Guardians Of The Galaxy 3 Kinostart: Film um Jahre verschoben

Guardians Of The Galaxy 3 Kinostart: Film um Jahre verschoben

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Guardians of the Galaxy eroberte die Herzen von Fans und Kritikern weltweit. Auch der zweite Teil der Reihe erntete große Anerkennung. Doch wie sieht die Zukunft von Starlord und Co. aus? Die Kontroversen um die Fortsetzung des Blockbusters lassen nicht auf eine baldige Rückkehr deuten.

Die Entlassung von James Gunn als Regisseur stellte Disney vor große Probleme. Es war nicht sicher, ob der Blockbuster noch wie geplant erscheinen würde. Viele Quellen bestätigte die Angst vieler Fans vor einer langen Pause. Ein neuer Bericht von Pursue News deutet nun darauf hin, dass sich der Drehstart tatsächlich um Jahre verschieben wird.

Auch Marvel-Chef Kevin Feige musste ebenfalls jegliche Hoffnung zerstreuen. Feige stellte klar, dass jegliche Zusammenarbeit mit James Gunn beendet wurde. Gunn wird währenddessen für Warner Bros. Suicide Squad 2 und womöglich auch weitere Filme umsetzen. Guardians of the Galaxy 3 wird den Gerüchten nach momentan um 3 Jahre verschoben. Im Februar 2021 sollen nach ersten Angaben die Dreharbeiten beginnen.

Der Regie-Posten bleibt nach der Trennung von James Gunn vorerst weiterhin unbesetzt. Dessen Name taucht lediglich noch im Drehbuch des Films auf. Einzelne Stars der vorherigen Teile haben sich mittlerweile für Gunn stark gemacht. Die kontroversen Meinungen zu der Situation füllen das Projekt immer noch mit deutlichen Problemen. Ob die Dreharbeiten tatsächlich 2021 beginnen können, hängt davon ab, wie schnell ein Ersatz-Regisseur gefunden werden kann. Währenddessen wurde der Blockbuster mittlerweile mit einem neuen Arbeitstitel versehen: Hot Christmas.

Was denkt ihr über die große Verschiebung von Guardians of the Galaxy 3? War die Trennung von James Gunn als Regisseur gerechtfertigt? Schaut jetzt unter diesen Text für den Trailer zu Guardians of the Galaxy 2. Einfach reinklicken, um den Trailer zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel