Hobbs And Shaw: Neuer Star im Cast zu Fast And Furious
©

Hobbs And Shaw: Neuer Star im Cast zu Fast And Furious

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Eigentlich laufen die Dreharbeiten zum Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw schon seit einiger Zeit. Trotzdem wurde jetzt bekannt gegeben, dass ein weiterer Star zum bereits illustren Cast von Hobbs And Shaw hinzustößt. Dabei handelt es sich um eine Schauspielerin, die insbesondere Fans von Robert Rodriguez‘ From Dusk Till Dawn kennen sollten.

Laut Variety wird Eiza González neben u. a. Dwayne Johnson, Jason Statham und Idris Elba im Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw ebenfalls eine große Rolle übernehmen. Worum genau es sich bei dieser Rolle handelt, wurde allerdings noch nicht verraten. Fest steht aber laut dem Bericht, weshalb ihre Beteiligung an Hobbs And Shaw erst jetzt bekannt gemacht wurde.

Eiza González gehört nämlich zu den aktuell gefragtesten Schauspielerinnen überhaupt. Hierzulande kennt ihr sie bislang am wahrscheinlichsten aus der Serienversion von From Dusk Till Dawn oder aus Edgar Wrights Action-Streifen Baby Driver. In den nächsten Jahren werdet ihr sie aber nicht nur im Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw zu sehen bekommen.

Eiza González spielt außerdem im Vin Diesel-Superheldenfilm Bloodshot mit sowie in der James Cameron-Produktion Alita: Battle Angel und Willkommen In Marwen an der Seite von Steve Carell. Laut Variety laufen derzeit zudem die Dreharbeiten zu Godzilla Vs. Kong, wo Eiza González ebenfalls mit von der Partie ist – und genau diese Arbeiten sollen der Grund für die reichlich verspätete Verkündung ihrer Beteiligung an Hobbs And Shaw sein.

Im Fast & Furious-Spin-off wird sie unter der Regie von David Leitch arbeiten, der u. a. auch bei Deadpool 2 auf dem Regiestuhl saß. Jetzt dreht er also neben Dwayne Johnson, Jason Statham, Idris Elba, Vanessa Kirby auch mit Eiza González das erste Fast & Furious-Spin-off für die große Leinwand, das ab dem 01.08.2019 in die Kinos kommen soll.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel