Knight Rider 2018: David Hasselhoff arbeitet an Comeback
©

Knight Rider 2018: David Hasselhoff arbeitet an Comeback

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Kehren K.I.T.T. und Michael Knight zurück ins TV? Angeblich ja, denn wie jetzt bekannt wurde, arbeitet der Star der Serie heimlich mit dem Regisseur von Guardians Of The Galaxy zusammen! David Hasselhoff und James Gunn wollen eine neue Knight Rider-Serie auf die Beine stellen und den alten Stars zu einem Comeback verhelfen!

Bereits im August 2017 deutete David Hasselhoff an, dass er ein paar Ideen im Köcher hat. Mit James Gunn, der sich spätestens seit Gurdians Of The Galaxy und Guardians Of The Galaxy Vol. 2 einen Namen als Blockbuster-Regisseur gemacht hat, wird das ganze nun anscheinend konkret.

Hasselhoff sprach in einem Interview mit der Bild angeblich bereits über die Story der neuen Knight Rider Serie. Er wolle kein neues Auto mit modernem Schnickschnack und einem Elektromotor für das grüne Gewissen, sondern den Original-K.I.T.T. zurück in unsere Wohnzimmer bringen. Sogar eine Idee für eine Anfangsszene mit Michael Knight und seinem sprechenden Auto hat David Hasselhoff bereits im Kopf.

Die beiden sollen sich nach ein paar Jahren in einer Garage wiedertreffen und erst mal darüber witzeln, dass K.I.T.T. im Jahr 2018 oder eventuell auch 2019 gar nicht mehr so ein Super-Auto ist, wie noch zwischen 1982 und 1986, als die Original-Serie lief. David Hasselhoff ist der Meinung, die Geschichte von K.I.T.T. und Michael Knight soll weitergehen ohne sich neu zu erfinden. Die Aufgabe der Kreativen ist es jetzt, den sprechenden Wagen in die Neuzeit zu bringen und nebenbei den geleichen Humor in die Serie zu packen, der schon in den 80ern die Fans gepackt hat.

Die Planung der neuen Serie ist laut David Hasselhoff zu 75 abgeschlossen. Es sollen für den Anfang 13 Episoden in der ersten Staffel entstehen, an denen Netflix bereits Interesse bekunden haben soll.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%