NCIS Staffel 16: Ersatz für Abby steht fest
©

NCIS Staffel 16: Ersatz für Abby steht fest

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

In fünfzehn Staffeln ist euch die unkonventionelle Forensikwissenschaftlerin des NCIS Teams Abigail Abby Sciuto ans Herz gewachsen. In einem emotionalen Finale am Ende der fünfzehnten Staffel blieb kein Auge trocken, als Abby ihren geschockten Kollegen verkündete, dass sie sie verlassen werde.

Nachdem die Serienmacher euch geschickt an der Nase herumführten und euch zunächst glauben ließen, dass Abby den Serientod stirbt, erholte sich die Gothicliebhaberin nach einer schweren Verletzung und half wie gewohnt ihrem Team bei den Ermittlungen. Doch die Freude über die genesene Forensikerin währte nur kurz, denn Abby entschloss sich dazu, NCIS zu verlassen, um eine Stiftung zu Ehren von Clays Mutter zu gründen.

Gerüchte, dass Abby Sciuto die Erfolgsserien verlassen wird, gab es schon länger. Die Darstellerin von Abby, Pauley Perrette, bestätigte schließlich zum Ausstrahlungsbeginn der 15. Staffel per Twitter ihren Ausstieg.

Gespannt habt ihr darauf gewartet zu erfahren, wer die Nachfolgerin von Abby wird. Vor kurzem hat der Sender CBS per Twitter verkündet, dass die forensische Wissenschaftlerin Kasie Hines, die erstmalig in der siebzehnten Folge der fünfzehnten Staffel zu sehen war, in die Fußstapfen ihrer Vorgängerin treten wird. Vorgestellt wurde euch Kasie als Studentin, die Ducky bei seinem Buchprojekt hilft. Laut CBS wird Kasie Hines nun als festes Mitglied das NCIS Team unterstützen. Kasie Hines wird von der sechsundzwanzigjährigen Diona Reasonover gespielt, die bislang in einigen kleineren Rollen in den Serien 2 Broke Girls und Grace&Frankie zu sehen war.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel