Netflix: Diese deutschen Comedians drehen Mega-Event
©

Netflix: Diese deutschen Comedians drehen Mega-Event

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

International hat Deutschland noch immer den Ruf, vergleichsweise humorbefreit zu sein. Dass dem nicht so ist, will nun eine kleine Auswahl an deutschen Comedians beweisen – und zwar auf einem auf mehrere Tage und Orte verteilten Mega-Event von Netflix, zu dem Comedians aus der ganzen Welt erscheinen. Wir sagen euch, welche Comedy-Stars für Deutschland mit dabei sind.

Bei dem Netflix-Event handelt es sich um ein internationales Comedy-Festival, das erstaunlicherweise noch keinen offiziellen Namen trägt. Fest steht aber, dass insgesamt 47 Comedians aus vielen verschiedenen Ländern bei diesem namenlosen Festival auf der Bühne stehen werden.

Einige Teilnehmer wurden bereits angekündigt wie z.B. Chris D’Elia aus den USA, Ellie Taylor aus Großbritannien und Jason Brokerss aus Frankreich. Doch wer aus Deutschland dabei sein wird, war bis jetzt noch ein großes Mysterium.

Jetzt steht fest: Es sind Ilka Bessin (früher als Cindy aus Marzahn bekannt), Enissa Amani und Kaya Yanar. Jeder Comedian bekommt 30 Minuten Auftrittszeit. Das Netflix-Comedy-Festival findet jedoch nicht an einem Ort statt, sondern bei verschiedenen Locations auf der ganzen Welt, nämlich in Montreal, Mumbai, Amsterdam, Sao Paolo, Mexico City und Berlin.

Der internationale Spaß findet zudem in sieben verschiedenen Sprachen statt: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Arabisch und Niederländisch. Zudem wird natürlich alles für Netflix aufgezeichnet, deshalb könnt ihr damit rechnen, die Stand-up-Specials zu noch nicht genannten Sendeterminen auf Netflix, ggf. mit Untertiteln, genießen zu können.

Die Aufzeichnung der drei deutschen Comedians findet im Quatsch Comedy Club in Berlin statt und produziert wird das Ganze von EndemolShine Germany. Im untenstehenden Video-Player könnt ihr euch einen Auftritt von Kaya Yanar bei 1LIVE Comedy-Session ansehen, um euch schon einmal auf das Netflix-Comedy-Festival einzustimmen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel