Netflix Juli 2018: Erste neue Serien und Filme im Stream
©

Netflix Juli 2018: Erste neue Serien und Filme im Stream

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Noch ist das vollständige Juli-Programm von Netflix nicht veröffentlicht worden. Das hindert uns allerdings nicht daran, euch schon jetzt zumindest die ersten bereits bekannten Filme und Serien auf Netflix für Juli 2018 zu verraten. Darunter eine ganz neue Serie für alle, die mal sehen möchten, wie das legendäre The Wire in Indien aussehen könnte.

Bei Sacred Games: Der Pate Von Bombay handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von Vikram Chandra. Das Buch löste eine regelrechten Bieterwettstreit zwischen Publishern in den USA, Großbritannien und Indien aus, da es zu den meisterwarteten Büchern des Jahres gehörte.

Entsprechend hoch sind natürlich die Erwartungen an die Serie. Schon ab dem 06.07.2018 könnt ihr Der Pate Von Bombay auf Netflix sehen. Ein Trailer, der euch einen Ersteindruck zum Krimi-Thriller liefert, wartet auf euch am Ende dieses Artikels.

Am selben Tag wie Der Pate Von Bombay startet auf Netflix auch die zweite Staffel von Anne With An E. Die bezaubernde Serie schickt sich an, euer Herz auch im Juli wieder zu erwärmen. Dramatisch wird es hingegen in Staffel 6 von Orange Is The New Black, die euch ab dem 27.07.2018 erwartet. Litchfield ist Geschichte, ein neues Gefängnis steht im Mittelpunkt.

Hier die Liste der von Netflix bereits bekannt gegebenen Filme und Serien sowie Dokumentationen für den Juli 2018 (die Bekanntgabe des vollständigen Juli-Programms von Netflix steht noch bevor):

06.07.2018:
Anne With An E (Staffel 2)
Sacred Games: Der Pate Von Bombay (Staffel 1)
Somebody Feed Phil (Dokumentation)
The Legacy Of A Whitetail Deer Hunter (Film)

20.07.2018:
Graduates (Film)

27.07.2018:
Orange Is The New Black (Staffel 6)
The Bleeding Edge (Dokumentation)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%