Netflix: Neue Filme und Serien im Juni 2018
©

Netflix: Neue Filme und Serien im Juni 2018

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Im Juni 2018 lässt Netflix die Fäuste fliegen: Sowohl Marvel-Superheld Luke Cage als auch die Ladys von GLOW treten für die nächste Runde in den Ring. Das Netflix-Programm im Juni hat jedoch noch weitaus mehr zu bieten. Welche neuen Netflix-Filme und -Serien sowie neue Staffeln zu Fan-Favoriten euch im neuen Monat erwarten, erfahrt ihr hier.

Am 08.06.2018 geschieht etwas, woran viele nicht mehr zu glauben wagten: Sense8 geht weiter! Allerdings nicht mit einer neuen Staffel. Die Anhänger der Science-Fiction-Serie konnten Netflix aber zumindest dazu bewegen, einen Abschluss für die Geschichte zu drehen. Herausgekommen ist ein Serienfinale in Filmlänge, in der die Gejagten zu Jägern werden, wie ihr auch im Video am Ende des Artikels seht.

Luke Cage muss in Staffel 2 ab dem 22.06.2018 ordentlich einstecken. Obwohl Harlems Beschützer eigentlich kugelsicher ist, schafft es eine neue Gefahr namens Bushmaster, ihn so heftig zu verdreschen, dass selbst ein Luke Cage Blut spuckt. Das geschieht auch noch vor laufender Kamera, was Cages fast schon Jesus-ähnliche Position in Harlem in Gefahr bringt.

Auch die Gorgeous Ladies Of Wrestling, kurz GLOW, starten in ihre zweite Staffel. Die 80er-Jahre-Wrestling-Show, von der Ruth Wilder (Alison Brie) in Staffel 1 Teil wurde, geht ab dem 29.06.2018 weiter. In GLOW Staffel 2 geht es darum, wie die Ladys mit ihrem Ruhm umgehen und auch die eine oder andere Freundschaft wird auf die Probe gestellt.

Wer es lieber gemächlicher mag, bekommt ab dem 15.06.2018 etwas Romantisches fürs Herz: In Set It Up versuchen zwei Assistenten (Zoey Deutch und Glen Powell) ihre furchtbaren Chefs (Lucy Liu und Taye Diggs) miteinander zu verkuppeln. Dadurch erhoffen sie sich nicht nur ein angenehmeres Arbeitsklima. Natürlich läuft aber nicht alles so glatt wie sie denken, denn die Liebe ist und bleibt unberechenbar …

In unserem Video-Player bekommt ihr eine Übersicht über die Netflix-Highlights, die euch im neuen Monat erwarten. Direkt darunter liefern wir euch eine Liste der neuen Netflix-Originale im Juni, soweit bereits bekannt:

01.06.2018:
Wolfsnächte (Film)
13. November – Angriff auf Paris (Dokumentation)

08.06.2018:
Sense8 (Serienfinale)
Alex Strangelove (Film)

15.06.2018:
Set It Up (Film)
The Angel (Film)

17.06.2018:
La Balada De Hugo Sanchez (Serie)

22.06.2018:
Marvel’s Luke Cage (Staffel 2)

29.06.2018:
Graduates (Film)
GLOW (Staffel 2)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%