VG Wort Zählpixel

Pretty Little Liars: Erster Trailer zu The Perfectionists

©  FILM.TV | News
 
17.05.2018 10:08
 

Schon im letzten Jahr berichteten wir darüber, dass die Fortsetzung zu Pretty Little Liars namens The Perfectionists gedreht werden sollte. Das bestätigten unter anderem diverse Postings auf dem offiziellen Instagram-Account von Pretty Little Liars. Hundertprozentig in trockenen Tüchern ist das PLL-Sequel jedoch erst jetzt. Wir klären euch darüber auf, was genau passiert ist und zeigen euch den ersten Trailer zu The Perfectionists.

Bei The Perfectionists handelt es sich um die Adaption der Bücher von Sarah Shepard – derselben Autorin, die auch schon Pretty Little Liars erschaffen hat. Während ihr in Pretty Little Liars sieben Staffeln lang rätseln durftet, wer der oder die mysteriöse Figur namens „A“ beziehungsweise „A.D.“ ist, gehen die Bücher zu The Perfectionists einen anderen Weg, der aber nicht minder spannend klingt:

Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker sind Highschool-Mädchen, die vor allem eines sein wollen: perfekt. Gemeinsam ist ihnen neben demselben Ziel auch dasselbe Hassobjekt: der gutaussehende, reiche und skrupellose Nolan Hotchkins unter dem sie alle bereits leiden mussten. Als Nolan tot aufgefunden wird, geraten die Mädchen in Verdacht, da sie kurz zuvor – angeblich nur zum Spaß – einen Plan entwickelt hatten, wie man Nolan umbringen könnte. Und genau auf diese Weise wurde Nolan schließlich ermordet …

Die Serie, die jetzt offiziell den Namen Pretty Little Liars: The Perfectionists trägt, könnte natürlich in Details von der Vorlage abweichen. Bisherige Informationen deuten aber darauf hin, dass ihr mit der obenstehenden Synopsis bereits gut auf die Serienversion vorbereitet sein müsstet. Schließlich klang auch ein offizielles Instagram-Posting sehr danach, dass man sich nicht zu weit von den Büchern entfernen wird:

„Alles in Beacon Heights scheint perfekt – vom Top-College bis zu den überambitionierten Einwohnern. Aber nichts in Beacon Heights ist wie es scheint. Der Druck perfekt zu sein führt zum ersten Mord der Stadt. Hinter jedem Perfektionisten verbirgt sich ein Geheimnis, eine Lüge und ein Alibi, das benötigt wird.“

Eine große Änderung gibt es dennoch: Eigentlich hat The Perfectionists in den Büchern nicht viel mit Pretty Little Liars zu tun. Es lag jedoch nahe, die beiden Welten jetzt zumindest in Serienform zusammenzuführen. Daher auch der offizielle Titel Pretty Little Liars: The Perfectionists. Hinzu kommt, dass Alison und Mona aus PLL bei The Perfectionists dabei sein werden. Beide werden wieder von Sasha Pieterse und Janel Parrish gespielt.

Wie Deadline berichtet, bestellte der US-Sender Freeform (früher ABC Family) jetzt zehn Episoden für die erste Staffel von Pretty Little Liars: The Perfectionists. Damit ist endgültig klar, dass der PLL-Nachfolger den Weg auf die heimischen Bildschirme finden wird – zumindest in den USA. Wann und wo genau The Perfectionists in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Was ihr aber hierzulande definitiv schon sehen könnt, ist der erste Trailer zu Pretty Little Liars: The Perfectionists:

 
 
 

Pretty Little Liars: Erster Trailer zu The Perfectionists: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%
 

Meinungen zu "Pretty Little Liars: Erster Trailer zu The Perfectionists"