VG Wort Zählpixel

Rambo 5: Neue Schauspielerin enthüllt

©  FILM.TV | News
 
10.10.2018 11:38
 

Am 24.01.2019 kehrt Sylvester Stallone als Rocky in Creed 2 zurück auf die große Leinwand. Seine andere, legendäre Paraderolle soll ebenfalls im nächsten Jahr wieder im Kino zu sehen sein: Rambo. In Rambo 5 wird sich Stallone nicht allein den Gefahren stellen, sondern eine Begleiterin haben. Wer diese Rolle übernimmt, erfahrt ihr hier. Und wir zeigen sie euch im Player unter diesem Text.

In Rambo 5 versucht John Rambo abermals, endlich Frieden zu finden. Hierzu hat er sich an einem ungefährlichen Ort zurückgezogen, wo er gegen seine posttraumatische Belastungsstörung ankämpfen kann. Doch leider ereilt die Verwalterin des Guts, auf dem sich Rambo befindet, ein großes Unglück: Ihre Tochter ist in Mexiko verschwunden.

Rambo macht sich trotz seiner psychischen Probleme auf die Suche nach ihr, begleitet von einer Journalistin, die ihre kleine Schwester sucht, die entführt wurde – ein Schicksal, das anscheinend auch der Tochter der Verwalterin zugestoßen ist. In Rambo 5 bekommen es Rambo und die Journalistin auf ihrer gemeinsamen Mission mit mexikanischen Drogenhändlern zu tun.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2019. Einen genaueren Kinostart für Rambo 5 gibt es aktuell noch nicht. Damit der Film auch rechtzeitig fertig wird, befinden sich Sylvester Stallone sowie Kollegen und Crew bereits mitten in den Dreharbeiten.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, steht die spanische Schauspielerin Paz Vega an der Seite von Sylvester Stallone. Sie soll in Rambo 5 die Journalistin spielen, die ihre Schwester sucht. Paz Vega ist vor allem aus spanischen Filmen (wie z.B. Lucía Und Der Sex) bekannt, spielte aber u.a. 2004 auch neben Adam Sandler in der Komödie Spanglish. Wie (gut) Paz Vega aussieht, das könnt ihr euch hier im Video ansehen. Darin zeigen wir euch ihr sexy Shooting mit dem Männermagazin GQ.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Rambo 5: Neue Schauspielerin enthüllt: Infos & Links

Rambo 5: Neue Schauspielerin enthüllt - Bild 1 von 1

Lucía Und Der Sex (2001)

Paz Vega

Schauspieler:
Sylvester Stallone, Paz Vega

Regie:
Adrian Grunberg

Produktion:
Ariel Vromen, Christa Campbell, Lati Grobman

Drehbuch:
Sylvester Stallone, Matthew Cirulnick

Rollen:
Sylvester StalloneJohn Rambo
Paz VegaCarmen Delgado

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 93%