VG Wort Zählpixel
Anzeige

Stirb Langsam Christmas-Sammel-Edition erschienen

19.12.2018 15:13

Stirb Langsam erhält das ultimative Weihnachts-Makeover mit neuem festlichen Trailer für die Weihnachtszeit und erscheint auf Blu-ray und digital in einer weihnachtlichen Festtagsausgabe: Alle fünf DIE HARD-Filme sind auch in 4K Digital erhältlich. FILM.TV hat mit einem Polizisten, der sich im Nakatomi Plaza Hochhaus versteckt hält, über dieses Fan-Highlight kurz per SMS gesprochen. Den Trailer dazu findet ihr hier.

FILM.TV

Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie rettet John McClane die Menschen aus den Händen der Terroristen. Und das jedes Jahr zu Weihnachten. Was sagen Sie dazu?

Unbekannt

In der Nacht vor Weihnachten im Nakatomi Plaza - Die Büroparty war festlich, wurde aber bald durch ein Drama unterbrochen - Hans Gruber und seine Männer hatten sich eingedrängt - Und alle als Geiseln genommen und bei sich eingeschlossen - Aber wie konnten sie wissen, dass oben ein Polizist stand - John McClane war angekommen, um die Liebe seiner Frau zurückzugewinnen - Er würde sie alle rausholen und das Lob aller gewinnen - YIPPEE KI YAY, Schweinebacke!

FILM.TV

Aha. Und wie würden Sie diesen Tag etwas ausführlicher und vielleicht ohne armseelige Reime beschreiben?

Unbekannt

Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen. Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie, wodurch er den Funk der Geiselnehmer mithören kann, und mit Waffen, welche die Terroristen gelegentlich so rumliegen lassen, muss John nun nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern möglichst auch das aller anderen Beteiligten. Und so beschließt er, die äußerst brutale Truppe auszumerzen und sich einen Terroristen nach dem anderen vorzuknöpfen. Während draußen dann schon die Polizei und das FBI stümperhaft versucht, das Gebäude zu stürmen, kämpft McClane ohne Schuhe gegen die 12 Aggressoren...

FILM.TV

Was sollten wir noch zur Weihnachtsedition von DIE HARD wissen?

Unbekannt

Die DIE HARD - CHRISTMAS EDITION ist ab sofort auf Blu-ray ™ und digital erhältlich. Alle fünf DIE HARD-Filme sind ebenfalls auf 4K Digital verfügbar.

FILM.TV

Wo kann man sich als Fan diese Edition besorgen?

Unbekannt

Das ist leider hierzulande nicht ganz einfach, denn offiziell erscheint sie nur auf dem US-Markt. Aber es wird sicher nicht lange dauern, bis man sie als Import auch bei den einschlägigen Händlern hierzulande bekommt.

FILM.TV

Alles klar. Vielen Dank - und viel Erfolg!

Unbekannt

YIPPEE KI YAY, Schweinebacke!



Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 80% | mit Material von Fox


Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: