VG Wort Zählpixel

Suits: Serien-Ableger mit Gina Torres kommt

©  FILM.TV | News
 
12.03.2018 09:28
 

Wenn euch Gina Torres als Jessica Pearson in der US-amerikanischen Anwaltsserie Suits ganz besonders begeistert hat, dürft ihr euch bald auf eine Ablegerserie mit der Darstellerin freuen. Das Spin-off wird in demselben Serienuniversum spielen und auf der Vorgeschichte des Charakters basieren. Während in Suits die Metropole New York City im Mittelpunkt steht, kämpft die Anwältin Jessica Pearson stattdessen bald in Chicago für Gerechtigkeit. Trotzdem scheint es durchaus denkbar zu sein, dass die Charaktere sich in Crossover-Folgen regelmäßig begegnen.

Im Finale der siebten Staffel von Suits übernimmt Gina Torres nochmals eine wichtige Rolle und ist als Jessica Pearson gerade dabei, in Chicago ihr neues Leben aufzubauen. Am 25. April 2018 erfolgt die Erstausstrahlung der Doppelfolge, in der die Anwältin auf ihre alten Kollegen aus der Hauptserie trifft. Somit wird das Staffelfinale von Suits wohl zugleich die eigentliche Pilotfolge der Ablegerserie sein. Ihr erhaltet somit als Suits-Fan die Gelegenheit, euch selbst davon zu überzeugen, ob das Spin-off euren Geschmack trifft.

Vor der Veröffentlichung der Spezial-Folge von Suits haben die Verantwortlichen des Kabelfernsehsenders USA Network bereits grünes Licht für die Produktion des Ablegers gegeben. Das Netzwerk ist offensichtlich davon überzeugt, dass Gina Torres auch alleine mit ihrem beliebten Charakter ein großes Publikum anspricht. Währenddessen steht die Verlängerung von Suits für eine achte Staffel genauso fest. Nach dem kommenden Staffelfinale werden die Handlungen der beiden Serien demnach parallel in einer Zeitlinie verlaufen.

Gastauftritte von Suits-Hauptcharakteren in der Spin-off-Serie mit Gina Torres sind generell nicht unwahrscheinlich. Ein Besuch von Meghan Markle als Rachel Zane ist jedoch ausgeschlossen. Denn der Suits-Star wird wegen der Aufnahme in die britische Königsfamilie die Karriere vor der Kamera endgültig beenden. Wenn die anderen Anwälte Jessica Pearson besuchen, müssen sie in Chicago wohl ein korruptes Umfeld kennenlernen. Die konkrete Handlung blieb aber ebenso wie der Titel der Ablegerserie bisher noch unbekannt.

Wenn ihr Jessica noch einmal in Bestform sehen wollt, dann guckt euch Ms Pearson und ihre Kollegen hier im Suits Trailer zur fünften Staffel an. Sie ist ein echter Ladykiller, oder?

 
 
 

Suits: Serien-Ableger mit Gina Torres kommt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92%