Supernatural Staffel 14: So geht es weiter
©

Supernatural Staffel 14: So geht es weiter

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die San Diego Comic-Con hält für so manche Serienfans Neuigkeiten bereit. Was in der neuen Season passiert, verraten wir euch hier im Artikel. Zudem warten die Highlights der letzten Staffel auf euch in unserem Videoplayer.

Neue Abenteuer warten auf die Winchester-Brüder. Eindrücke dazu zeigt das 4-minütige Video, das wir euch unter dem Artikel in unserem Videoplayer zeigen. Wie geht es weiter bei Supernatural? Wir blicken etwas in die 14. Staffel der Serie mit Jared Padalecki und Jensen Ackles. Achtung für alle, die die letzten Episoden noch nicht geschaut haben: Es herrscht Spoileralarm!

Das Finale von Staffel 13 zeigte das wichtige Aufeinanderprallen von Sam und Dean mit Lucifer, was dazu führte, dass Dean in eine andere Dimension entführt wurde. In der neuen Season müssen Sam und Co. nun versuchen, Dean wieder zurück zu holen. Der erste Erzengel Michael will mehr Zeit auf der Erde verbringen, um zusammen mit hörigen Untertanen eine Reinigung zu vollziehen. Dem gegenüber steht Sam, der zusammen mit seinen Freunden dafür kämpft, die Apokalypse wieder abzuwenden von der Menschheit. Eine Situation, in die sich Sam erst noch einfühlen muss.

Wie schon in den letzten Staffeln, werden auch in Supernatural Staffel 14 alte Bekannte zurück kommen wir einen Gastauftritt. Wie Deadline berichtet, dürfen wir uns beispielsweise auf Jody Mills und Rowena, Crowleys Mutter, freuen. Zwar wird Season 14 die kürzeste der Mysteryserie, aber immerhin feiert Supernatural seine 300. Episode.

Los geht es mit der neuen Staffel von Supernatural ab dem 11. Oktober 2018. Dann startet in den USA die Season 14. Verkürzt euch nun die Wartezeit mit dem 4-minütigen Highlight-Video. Startet es mit nur einem Klick.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%