Tell Me Your Name: Trailer zum Exorzismus-Horror
©

Tell Me Your Name: Trailer zum Exorzismus-Horror

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wer zu sehr in das Reich der Toten schauen will, braucht sich eigentlich nicht wundern, wenn die Kräfte aus der Finsternis heraus kommen und für Angst und Schrecken sorgen. Im Horrorfilm Tell Me Your Name macht eine Teenagerin grausame Bekanntschaft mit dem Bösen.

Die beiden Freundinnen Ashley und Hannah probieren ein dunkles Ritual aus, um mit den Toten in Kontakt zu treten. Dass ein Dämon die Chance nutzt und Besitz von Ashley ergreift, konnten die Teenagerinnen nicht ahnen. Statt mit der verstorbenen Mutter in Kontakt zu treten, steht ihr nun ein Exorzismus bevor, der ihre Seele retten soll und das Unheil austreiben...

Der Horrorstreifen Tell Me Your Name wurde inszeniert von Regisseur Jason DeVan, der auch das Drehbuch zum Film schrieb. In den Hauptrollen zu sehen sind Sydney Sweeney als Ashley, Madison Lintz als Freundin Hannah und Jessica Barth als Tante Tanya. Bruce Davison schlüpft in die Rolle des Pfarrers, der sich um die Austreibung des Bösen kümmern soll.

Einen regulären Starttermin gibt es noch nicht für den Exorzismus-Horror, aber der ausführliche Trailer kann euch ordentlich einstimmen auf den Film mit Everything Sucks-Darstellerin Sydney Sweeney. Die Netflix-Serie ist im Februar ganz frisch angelaufen beim Streamingdienst.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert79%