Terence Hill im faustgewaltigen Trailer zu Mein Name Ist Somebody
©

Terence Hill im faustgewaltigen Trailer zu Mein Name Ist Somebody

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Fans von Bud Spencer und Terence Hill durchschauen den Titel natürlich sofort, denn er spielt an auf den Klassiker “Mein Name Ist Nobody”. Terence Hill hat seinen neuen Film auch seinem alten Kumpel Bud Spencer gewidmet und das alles in Kombination klingt ein bisschen nach einem rührseeligen Filmchen mit wenig Inhalt. Ist das wirklich so?

Terence Hill hat zehn Jahre an seinem Herzensprojekt gearbeitet, das Drehbuch geschrieben, Regie und Hauptrolle übernommen. Produziert wurde dieses Roadmovie von seinem Sohn Jess Hill, der schon in vielen Filmen seines Vaters mitgewirkt hat. Man darf bei alldem nicht vergessen, dass Terence Hill nächstes Jahr stolze 80 Jahre alt wird. An die alte Sportlichkeit der Bud & Terence-Filme kann er also schwerlich anknüpfen.

Dennoch bietet der Trailer das, was viele Fans sich erhofft haben. Unter anderem eine typische Story aus der Bud Spencer und Terence Hill-Zeit: Thomas ist einsam auf seinem Motorrad unterwegs, das ist sein Lifestyle. Irgendwo trifft er die schöne Lucia in Not und befreit sie aus den Fängen zweier Banditen. Natürlich besteht die darauf, dem einsamen Easy Rider auf seiner weiteren Reise Gesellschaft zu leisten.

Es gibt also den ein oder anderen Faustkampf um ein Mädchen und die typischen Sprüche. Besonder toll für die deutschen Fans: Terence Hills Originalstimme ist auch am Start. Thomas Danneberg, inzwischen auch schon 76 Jahr alt, hat es sich nicht nehmen lassen, seinem alten Leinwand-Ego noch einmal die Stimme zu leihen.

Ins Kino kommt der neue Haudrauf-Streifen mit Terence Hill am 23. August 2018. Wir zeigen euch hier den ersten Trailer zu “Mein Name Ist Somebody”.

Gesprächswert83%