VG Wort Zählpixel

Terminator 6: Neuer Terminator gefunden

©  FILM.TV | News
 
16.04.2018 12:02
 

Liebe Terminator-Fans, es gibt gute und schlechte Nachrichten an der Arnie-Front. Wie wir bereits berichteten, war eine der Hauptrollen in Terminator 6 bis vor kurzem noch unbesetzt. Gesucht wurde eine junge Frau, um die sich mindestens ein großer Teil der Geschichte in Terminator 6 drehen soll. Die passende Schauspielerin wurde inzwischen gefunden – allerdings auch ein neuer Darsteller für einen Terminator im Film. Was bedeutet das für Arnold Schwarzeneggers Rolle in Terminator 6?

Zunächst in aller Kürze die wichtigsten Eckpunkte, falls ihr in Sachen Terminator 6 nicht ganz auf dem Laufenden seid: „Terminator 6“ ist nicht der offizielle Titel des Films. Eigentlich würde sogar „Terminator 3“ besser passen, da es sich beim neuen, noch unbetitelten Terminator-Streifen um eine direkte Fortsetzung von Terminator 2 handelt. Das bedeutet, dass Produzent James Cameron und Regisseur Tim Miller (Deadpool) alle bisher erschienenen Terminator-Filme nach Terminator 2 ignorieren werden.

Außerdem dürfen sich Fans zum Kinostart von Terminator 6 am 21.11.2019 sowohl auf die Rückkehr von Linda Hamilton als Sarah Connor und Arnold Schwarzenegger als T-800 freuen. Doch hier kommt schon die schlechte Nachricht: Beide Rollen sollen Berichten zufolge eher klein ausfallen. Stattdessen liege der Fokus auf den neuen Schauspielern.

Die Hauptrollen übernehmen Natalia Reyes und Gabriel Luna. Letzterer wird laut Deadline sogar sozusagen die Nachfolge von Arnie antreten, da Luna einen Terminator spielen soll. Welches Modell genau, ist allerdings noch nicht bekannt. Falls ihr Gabriel Luna bereits kennt, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit durch seine Rolle als Ghost Rider in der Marvel-Serie Agents Of S.H.I.E.L.D.

Natalia Reyes spielt eine junge Frau namens Dani Ramos, die in Mexiko zwischen die Fronten gerät. Bislang ist die Kolumbianerin noch nicht allzu sehr bekannt auf der großen Leinwand. Derzeit dreht sie mit Nicolas Cage den Thriller Running With The Devil und auf Netflix ist sie in Carteristas: Taschendiebe zu sehen.

Neben Reyes und Luna gibt es noch weitere Neuzugänge für die Terminator-Franchise: Die aus Blade Runner 2049 und Der Marsianer bekannte Darstellerin Mackenzie Davis und Diego Boneta, der in Rock Of Ages an der Seite von Tom Cruise spielte, schlüpfen beide für Terminator 6 in menschliche Rollen. Mehr weiß man über Bonetas Charakter im Film noch nicht. Aber was Davis angeht, so ist zumindest bekannt, dass sie eine kampferfahrene Soldatin spielen soll.

Die Dreharbeiten zu Terminator 6 sollen noch im Mai oder Juni dieses Jahres losgehen. Zum genauen Startmonat gibt es aktuell verschiedene Informationen, aber zumindest werden diese beiden Monate immer wieder genannt. Um den geplanten Kinostart am 21.11.2019 einhalten zu können, würden beide passen, was Terminator-Fans und die Produzenten von Terminator 6 gleichermaßen beruhigen dürfte.

Im Video-Player könnt ihr noch einmal zurückblicken auf Terminator 2 – der Film, der nun eine ganz neue direkte Fortsetzung bekommt:

Terminator 2

Terminator 2
Trailer

Green Book

Green Book
 VIDEO-TIPP

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren
 VIDEO-TIPP

Destroyer

Destroyer
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Terminator 6: Neuer Terminator gefunden: Infos & Links

Schauspieler:
Mackenzie Davis, Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Diego Boneta, Natalia Reyes, Gabriel Luna

Regie:
Tim Miller

Drehbuch:
James Cameron, David S. Goyer, Charles H. Eglee, Josh Friedman, Justin Rhodes, Billy Ray

Rollen:
Arnold SchwarzeneggerThe Terminator
Linda HamiltonSarah Connor

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 94%