VG Wort Zählpixel

The Expendables 4 nicht tot: Drehstart verkündet

©  FILM.TV | News
 
08.03.2018 10:44
 

So einfach geben die Expendables eben nicht auf: Nachdem man schon befürchten musste, The Expendables 4 würde möglicherweise niemals das Licht der Welt erblicken, gibt es jetzt überraschenderweise doch wieder ein Lebenszeichen. Einer der Hauptdarsteller gab nun den Termin für den Start der Dreharbeiten bekannt.

Dabei handelt es sich um Randy Couture. Fans der Expendables-Reihe kennen Couture als den Mann fürs Grobe in der Söldnertruppe rund um Sylvester Stallone: Als Toll Road sorgte er für so manche wortwörtlich explosive Szene. Davon wird es auch in The Expendables 4 mit aller Wahrscheinlichkeit reichlich geben.

Die Dreharbeiten sollen laut Couture wieder hauptsächlich in Bulgarien stattfinden und geplant sei der Drehstart im August dieses Jahres. Was Fans freuen wird: Nicht nur Couture, sondern auch viele andere Expendables sollen ihre Rückkehr in The Expendables 4 feiern. Darunter sogar Arnold Schwarzenegger und Jason Statham.

Der wichtigste Rückkehrer ist jedoch zweifellos Sylvester Stallone. Zwischenzeitlich wollte dieser nämlich tatsächlich aus der Expendables-Reihe aussteigen. Schuld waren Differenzen zwischen ihm und Produzent Avi Lerner. Der drohende Ausstieg von Sylvester Stallone wäre fast zum Domino-Effekt mutiert, denn ohne Stallone hätte beispielsweise auch Schwarzenegger keine Lust mehr auf das Projekt gehabt.

Kein Wunder also, dass The Expendables 4 zeitweise als tot galt. Im Januar dieses Jahres gab Stallone schließlich via Instagram Entwarnung und zeigte sich zuversichtlich, was The Expendables 4 betrifft. Mit der nun erfolgen Verkündung des Drehstarttermins seitens Coutures dürfte der Fortsetzung wohl nichts mehr im Wege stehen.

Stallone selbst ist derweil auch abseits der Expendables gut beschäftigt: Unter anderem arbeitet er an Escape Plan 2 und 3, der indirekten Rocky-Fortsetzung Creed 2 und einigen weiteren Filmen. Einer davon trägt derzeit den Namen Tough As They Come und erzählt die Geschichte eines US-Soldaten, der in Afghanistan beide Arme und Beine verliert und sich nach seiner Rückkehr mit seinem Stiefvater versöhnen muss. Harter Tobak, der das Thema Krieg offenbar weit weniger locker behandelt als die Expendables-Reihe.

The Expendables 3

The Expendables 3
Trailer

Die Winzlinge 2

Die Winzlinge 2
 VIDEO-TIPP

Immenhof

Immenhof
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Expendables 4 nicht tot: Drehstart verkündet: Infos & Links

Schauspieler:
Jason Statham

Drehbuch:
Dave Callaham

Rollen:
Jason StathamLee Christmas

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 81%