The Flash Staffel 5: Neuer Bösewicht macht Barry Allen im Trailer das Leben schwer
©

The Flash Staffel 5: Neuer Bösewicht macht Barry Allen im Trailer das Leben schwer

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Während hier bald die vierte Staffel im Fernsehen anläuft, wurde auf der Comic-Con in San Diego bereits der Trailer zur fünften Staffel von The Flash veröffentlicht. In diesem wird unter anderem der neue Bösewicht vorgestellt.

Eigentlich schon traditionell, dass während der Comic-Con die neuen Trailer zu den Serien aus dem Arrowverse vorgestellt werden. Jetzt gibt es einen ersten Einblick in die fünfte Staffel von The Flash. Hier treffen Zukunft und Vergangenheit aufeinander, in der Zeit gilt es für Barry Allen natürlich wieder die Welt zu retten, was sich aufgrund geschehener Ereignisse als gar nicht so leicht erweist.

Das Mystery Girl, Nora, stellt sich als die Tochter von Barry und Iris heraus, die aus der Zukunft kommt. Nicht nur dadurch treten einige Probleme auf, denn ein weiteres Problem gibt es in Cicada. Er wird am Ende des Trailers als übernatürlich und furchterregender Bösewicht vorgestellt. Zu seinen Waffen gehört ein Blitzdolch, mit denen er die Metawesen auslöschen möchte, da diese seine Familie auseinander gebracht haben.

Erstmals bekommen wir auch den Flash-Ring zu bewundern. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die 100. Episode von Dr. Wells Darsteller Tom Cavanagh inszeniert wird, sie bildet das Mid-Seasonfinale. Darauffolgend gibt es wieder das bereits bekannte Crossover zwischen Supergirl und Arrow. Zwar werden die Legends of Tomorrow nicht dabei sein, dafür gibt es aber mit Kate Kane als Batwoman einen neuen Charakter.

Die neue Staffel von The Flash wird am 9.10.2018 auf The CW in den USA starten, unterdessen startet bei uns ab dem 24.07.2018 die vierte Staffel auf ProSieben, wann dann aber die fünfte Staffel zu uns kommt, ist noch unbekannt. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr nun hier im Player euch den Trailer zu Staffel 5 von The Flash anschauen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%