The Nun Trailer: Die Horror-Nonne aus Conjuring im Video
©

The Nun Trailer: Die Horror-Nonne aus Conjuring im Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Betet um Vergebung, sonst kommt sie euch holen! Diese dämonische Nonne kennt keine Gnade und wird euch in ihrem neuen Kinofilm in Angst und Schrecken versetzen. Direkt unter diesem Text findet ihr den ersten The Nun Trailer in unserem Video-Player. Die Horror-Nonne aus Conjuring 2 schafft es damit endlich solo auf die große Leinwand.

Hinter dem neuen Schocker steckt Filmemacher James Wan, der bereits für Conjuring – Die Heimsuchung und Conjuring 2 verantwortlich war. Mit The Nun will der Horror-Spezialist das Franchise weiter ausbauen und hofft nach Annabelle und Annabelle 2 auf eine weitere Grusel-Filmreihe.

Die Story dreht sich um ein abgeschiedenes rumänischen Kloster, in dem sich eine der Nonnen das Leben nimmt. Der Papst schickt daraufhin zwei interne Ermittler, um den Selbstmord zu prüfen. Ausgrechnet ein traumatisierter Priester und eine Novizin, die ihr Ordensgelübde noch nicht abgelegt hat, werden beauftragt, das Kloster zu untersuchen.

Was sie nicht ahnen: Die Klostergemeinschaft hat ein sündhaftes Geheimnis, das bald schon ihre Leben und sogar ihren Glauben bedrohen soll. Nicht weniger als ihre Seelen stehen auf dem Spiel! In Gestalt einer Nonne tritt eine bösartige Macht auf den Plan, die einen Kampf zwischen den Lebenden und den Verdammten ausfechten will - ohne Rücksicht auf Verluste!

Oscar-Kandidat Demian Bichir aus A Better Life übernimmt die Hauptrolle in The Nun. Neben ihm sehen wir außerdem Bonnie Aarons, Taissa Farmiga, Charlotte Hope, Ingrid Bisu, Manuela Ciucur, Jonas Bloquet, Jonny Coyne, Jared Morgan, Sandra Teles und Boiangiu Alma.

The Nun startet am 6. September 2018 in den deutschen Kinos. Den ersten Trailer seht ihr hier, unter diesem Text. Klickt jetzt den Start-Button in unserem Video-Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%