VG Wort Zählpixel

The School: Neuer Trailer zum Horror-Schocker

©  FILM.TV | News
 
11.07.2018 12:36
 

Der Starttermin für den australischen Horror-Schocker The School zieht sich hin. Schon vor einem Jahr konnten wir euch den ersten Teaser-Trailer zum Film zeigen und hofften auf einen baldigen Release, doch die Macher lassen uns weiter warten. Nun wurde es endlich Zeit für einen ausführlichen US-Trailer, den wir euch unter dem Artikel im Videoplayer zeigen.

In The School erlebt die junge Ärztin Amy ihren ganz persönlichen Horror, als ihr Sohn in ein unerklärliches Koma fällt. Der Mutterinstikt sagt ihr, dass er wieder aufwachen wird, doch mit dieser Hoffnung steht sie leider allein da.

Als auch Amy selbst das Bewusstsein verliert, findet sie sich schließlich in einer Welt wieder, umgeben von Dämonen, die sie auf die Probe stellen wollen. Mit dem Wissen, dass sie ihren Sohn retten kann, geht Amy auf die schockierenden Forderungen ein. Welche grausamen Momemte ihr bevorstehen, seht ihr im neuen US-Trailer.

Die Regie bei The School führte der Australier Storm Ashwood. Er schrieb auch das Drehbuch zum Horrorfilm in Zusammenarbeit mit Tessa Alana. In der Mischung aus Silent Hill und Herr Der Fliegen zu sehen sind Nicholas Hope, Megan Drury und Will McDonald. Während die Horrorfans in Europa und den USA noch auf einen Kinostart warten müssen, feiert der Film in seiner Heimat am 27. Juli 2018 Premiere. Bildet euch eine Meinung mit dem ausführlichen Trailer, zu sehen unten in unserem Player.

The School Trailer 2

The School Trailer 2
Ausführlicher Trailer

The School Trailer 1

The School Trailer 1
Horror im Stil von Silent Hill

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The School: Neuer Trailer zum Horror-Schocker: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%