The Walking Dead Staffel 9: Toter Fan-Liebling kehrt zurück
©

The Walking Dead Staffel 9: Toter Fan-Liebling kehrt zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zu The Walking Dead Staffel 9. Solltet ihr bei der Season nicht auf dem aktuellsten Stand sein, lest hier bitte nicht weiter, außer ihr wollt wirklich unbedingt wissen was in den neusten Folgen der Zombie-Serie vor sich geht - wir haben euch gewarnt!

Dass Paul Rovia, auch Jesus genannt, in der neusten The Walking Dead Folge starb, dürfte viele Fans traurig stimmen, war er doch ein Publikumsliebling. Nach Gerüchten, dass dies nicht sein letzter Auftritt in der Zombie-Serie war, hat Jesus-Darsteller Tom Payne nun Andeutungen gemacht.

In der achten Folge der neunten Staffel von The Walking Dead fiel Jesus den neu erschienenden Whisperern zum Opfer. Die Whisperer kamen in der neunten Staffel bereits vor und sollen in der zweiten Hälfte von Staffel Neun zum Hauptgegner unserer Überlebenden werden. Auf einer Zombie-Convention hat Tom Payne nun angedeutet, was viele bereits vermutet haben. Payne sagt, dass es bald Antworten auf eine Menge Fragen geben könnte, bei denen Jesus seine Finger im Spiel gehabt haben könnte.

Zuvor hatte Showrunnerin Angela Kang schon angekündigt, dass der Fanliebling Jesus nicht seinen letzten Auftritt in der Serie hatte. Nun scheint dieses Wiedersehen gar nicht mehr weit entfernt. Angela Kang deutete bereits an, dass in den noch folgenden Episoden der neunten Staffel einige Ereignisse erklärt werden, die sich in dem Zeitsprung der Staffel zugetragen haben. In diesen Geschehnissen könnte auch Jesus verwickelt gewesen sein.

Paul "Jesus" Rovia ist nicht der einzige Charakter in The Walking Dead, der nach seinem Tot wieder zurückkehren könnte. So gab auch Austin Amelio, Darsteller von Dwight an, dass sein Charakter nicht tot sei, sondern irgendwo auf seine Rückkehr warte. Dwight wurde in Staffel 8 ins Exil geschickt und scheint den Zeitsprung auch überstanden zu haben. Seine Rückkehr dürfte aber nicht mehr in Staffel neun geschehen.

Wer wissen möchte, wie The Walking Dead weiter geht, muss ab dem 11. Februar 2019 auf Sky einschalten, denn dort gibt es die zweite Hälfte der neunten Staffel zu sehen.

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel