Vikings Staffel 5 Teil 2: Krasser Trailer veröffentlicht
©

Vikings Staffel 5 Teil 2: Krasser Trailer veröffentlicht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Bei der Erfolgsserie Vikings geht es nicht gerade mit angezogener Handbremse zu und das gilt auch für den neuen Trailer zu Vikings Staffel 5 Teil 2, der jetzt das Licht der Welt erblickt hat. Wenn ihr euch auf viel Blut und Schreie eingestellt habt, könnt ihr den untenstehenden Video-Player anwerfen, wo der Trailer zu Vikings Staffel 5 Teil 2 bereits auf euch wartet.

„All hail the new king“, heißt es im Trailer zu Vikings Staffel 5 Teil 2. Was danach folgt zeigt, dass euch auch in Vikings Staffel 5 Teil 2 alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen erwartet. Ivar ist an der Macht und als König scheint er die Hölle (bzw. Helheim) auf Erden zu erschaffen, wie eine Stimme aus dem Off des Trailers zu Vikings Staffel 5 Teil 2 bestätigt: „Alles wird dunkler.“

Finster sieht auch das zusammen mit dem Trailer veröffentlichte Poster zu Vikings Staffel 5 Teil 2 aus, auf dem Ivar abgebildet ist. Sein unheilverheißendes Lächeln wird von einer gruseligen Krone aus Vogelschädeln betont. Hinzu kommt eine Gesichtsbemalung, die einigen Fans auf Facebook, Twitter und Co. ziemlich bekannt vorkam.

Wenn ihr euch das Poster anseht (ihr findet es direkt unter dem Trailer), werdet ihr euch wahrscheinlich ebenfalls fragen, woran euch Ivars Anblick erinnert. Wir sagen es euch: König Ivar weist eine starke Ähnlichkeit zu Pennywise auf, dem Horror-Clown der letzten Es-Verfilmung. Ob diese Ähnlichkeit reiner Zufall ist oder von den Vikings-Machern beabsichtigt war, ist nicht bekannt.

Fest steht aber, dass sie das Unheil, das König Ivar offensichtlich zu bringen scheint, noch einmal deutlich unterstreicht. Vikings Staffel 5 Teil 2 startet in den USA am 28.11.2018. Wann es hierzulande soweit ist, wurde noch nicht verkündet.

Vikings
Vikings
Poster zu Staffel 5 Teil 2
AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel