Von New Kids zu Der Low-Budget Stuntman
©

Von New Kids zu Der Low-Budget Stuntman

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Neues von den New Kids-Machern: Mit Der Low-Budget Stuntman kehren Tim Haars und Flip van der Kuil zurück ins Heimkino. Die komplett absurd klingende Story passt nahezu perfekt ins New Kids-Muster und dürfte für jede Menge Vorfreude bei den Fans sorgen. Wir liefern euch alle Infos zu Der Low-Budget Stuntman für euer Heimkino.

Tim Haars spielt in Der Low-Budget Stuntman einen totalen Verlierer namens Ron Goossens. Dass er zudem auch noch Trinker ist, führt schließlich dazu, dass er eines Nachts sturzbetrunken und vor den aufnehmenden Handys der Kumpels einen gefährlichen Autostunt versucht – der gehörig schiefgeht. Allerdings versagt er dabei so spektakulär, dass das Handy-Filmchen im Internet viral geht und Goossens eine gewisse Berühmtheit erlangt.

Der unerwartete Ruhm lockt selbstverständlich auch zwielichte Gestalten an, darunter ein Filmproduzent, der Goossen als Billig-Stuntman anstellen will, also einen „Low-Budget Stuntman“. Da seine Frau fremdgeht und ihm das absurde Ultimatum stellt, die Ehe damit zu retten, indem er mit dem holländischen Filmstar Bo Maerten schläft, sieht Goossen keinen anderen Weg mehr, als das Angebot des Produzenten anzunehmen, um auf diese Weise Kontakt zur berühmten Schauspielerin zu bekommen.

Wie ihr im untenstehenden Trailer bereits sehen könnt, haben die New Kids-Macher Tim Haars und Flip van der Kuil diese Ausgangssituation genutzt, um den Film mit spektakulären Stuntszenen vollzustopfen. Der besondere Humor der beiden, der schon bei der Serie New Kids sowie den beiden Kinofilmen New Kids Turbo und New Kids Nitro die Massen spaltete, kommt natürlich auch in Der Low-Budget Stuntman wieder zum Einsatz.

Der Low-Budget Stuntman soll am 26.07.2018 fürs Heimkino veröffentlicht werden. Der untenstehende Trailer zum Film ist zwar im Originalton, doch ihr werdet schon nach wenigen Sekunden feststellen, dass man bei diesem Trailer nicht unbedingt jedes Wort verstehen muss …

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert72%