Young Sheldon Staffel 2: Erster Trailer
©

Young Sheldon Staffel 2: Erster Trailer

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Die erste Hälfte der ersten Staffel von Young Sheldon endete so abrupt, dass kurzzeitig das Gerücht umging, ProSieben hätte das Spin-off von The Big Bang Theory bereits aufgegeben. Dabei waren die Einschaltquoten laut DWDL mehr als zufriedenstellend. Inzwischen läuft auf ProSieben zur Beruhigung aller Young Sheldon-Fans der Rest von Young Sheldon Staffel 1 und für Nachschub ist ebenfalls schon gesorgt, wie ein neuer Trailer zu Young Sheldon Staffel 2 zeigt, den ihr hier sehen könnt.

Während es Sheldon in der zweiten Hälfte der ersten Staffel von Young Sheldon u.a. mit einem Schul-Bully zu tun bekommt und endlich auch die Ursprünge des berühmten Katzenliedes, das ihr auch aus The Big Bang Theory kennt, näher beleuchtet werden, wartet Young Sheldon Staffel 2 quasi bereits vor der Tür.

Young Sheldon Staffel 2 läuft in den USA bereits ab dem 24.09.2018. Dort wurde die Ausstrahlung der neuen Folgen direkt hinter den jeweils neuen Folgen aus The Big Bang Theory Staffel 12 platziert. Auf diese Weise ist der Trennungsschmerz für die TBBT-Fans sicherlich etwas weniger groß. Schließlich soll The Big Bang Theory mit Staffel 12 enden, aber für Young Sheldon ist noch lange kein Ende in Sicht.

Hierzulande könnt ihr euch die neuen Folgen aus Staffel 2 von Young Sheldon parallel zur jeweiligen US-Ausstrahlung via Amazon Prime Video oder auch iTunes zu Gemüte führen. Dabei handelt es sich allerdings um die Originaltonversionen.

Wer Young Sheldon Staffel 2 auf Deutsch und im Free-TV sehen möchte, muss sich noch bis voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres gedulden. ProSieben wird Young Sheldon Staffel 2 vermutlich ebenfalls mit der Ausstrahlung von TBBT Staffel 12 kombinieren, sodass ihr auch hierzulande immer das Serien-Doppelpack erhaltet. Hier seht ihr den ersten Trailer zu Young Sheldon Staffel 2:

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel