Zombieland 2 - Kinostart steht endlich fest
©

Zombieland 2 - Kinostart steht endlich fest

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Zombieland kam 2009 in die Kinos und erwies sich als Überraschungshit, also keine Überraschung, dass mit Zombieland 2 jetzt der Nachfolger bereitsteht. Und der soll ziemlich genau zehn Jahre nach dem Vorgänger starten.

Es hat sich viel geändert in den letzten Jahren, so auch bei Zombieland 2. Zwar wird sich am Hauptcast nichts verändern, denn Woody Harrelson, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Abigail Breslin haben sich alle für eine Rückkehr angekündigt. Doch die Zombie-Apokalypse hat sich in den letzten zehn Jahren merklich gewandelt, so geht die Gefahr nun von noch stärkeren Super Zombies aus, mit denen sich Tallahassee, Wichita, Columbus und Little Rock auseinandersetzen müssen.

Der Drehstart soll im kommenden Januar sein, in die Kinos kommen wird Zombieland 2 dann am 11. Oktober 2019. Dort wird sich zeigen, ob der Film uns wieder so in die Kinosessel fesselt, wie vor zehn Jahren. Unter dem Artikel findet ihr nochmal den Trailer zum ersten Teil der Endzeit-Komödie.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel