Angry Birds 2 - Der Film: Exklusiver Dance-Battle-Clip vor dem Kinostart
©

Angry Birds 2 - Der Film: Exklusiver Dance-Battle-Clip vor dem Kinostart

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Fans vom ersten Angry Birds-Film warten ungeduldig auf die Fortsetzung. Leider werden wir uns hierzulande noch ein paar Tage gedulden müssen. Erst am 19. September wird die Videospiel-Verfilmung in den Kinos laufen. Aber jetzt gibt es schon einen ersten exklusiven Clip aus dem Angry Birds 2. Diesen findet ihr unter diesem Text in unserem Videoplayer.

Angry Birds 2 konnte außerhalb von Deutschland schon viel Erfolg ernten. Die Bewertungen der Videospiel-Fortsetzung können sich dort auf jeden Fall sehen lassen. Kritiker sind sich einig, dass der zweite Teil insgesamt noch besser sein soll, als der Vorgänger. Besonders der Humor, die Musik und die englische Synchronisation wurden gelobt. Wir sind gespannt darauf, ob die Vertonung auch hierzulande mithalten kann. Immerhin gibt es einen guten Cast für die Sprecher. Christoph Maria Herbst spricht Red, Anke Engelke hört ihr als Silvia, während Christiane Paul als Zeta zu hören sein wird. Weitere Rollen werden gesprochen von Anja Kling, Axel Prahl, Axel Stein, Smudo und Ralf Schmitz.

In Angry Birds 2 geht der Streit zwischen den kauzigen Vögeln und den listigen grünen Schweinen in die zweite Runde. Doch dann kommt eine neue Bedrohung, welche die Heimat der beiden Gegner bedroht. Red, Bombe, Mächtiger Adler, Chuck und dessen Schwester Silver sind wieder gefragt. Aber dieses mal müssen sie sich wohl oder übel auf einen Waffenstillstand einlassen. Sie tun sich mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen. Nur gemeinsam kann das ungewöhnliche Team die Gefahr aufhalten.

Wie lustig das Ganze wird, seht ihr auch in dem neuen exklusiven Clip. Um in die Basis des neuen Gegners zu kommen, verkleiden sich unsere Helden in einem Adler-Kostüm. Aber es läuft nicht alles nach Plan und plötzlich müssen sie sich in einem ganz besonderen Kampf behaupten. Den Clip findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt einfach rein, um das lustige Video zu starten.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel