VG Wort Zählpixel

Avengers 4 Kritik: Erste Reaktionen zu Endgame

©  FILM.TV | News
 
23.04.2019 13:28
 
Anzeige

Dank der Avengers 4: Endgame-Premiere in Los Angeles, konnten schon viele Kritiker den Film vor dem offiziellen Kinostart sehen. Die Reaktionen sind fast alle sehr positiv und übertreffen teilweise sogar die Erwartungen der Fans. Die spoiler-freie Meinung der Menschen, die Endgame bereits sehen durften, lest ihr hier!

Das Finale der Avengers-Reihe steht vor der Tür. Nachdem der dritte Teil, Avengers: Infinity War, extrem erfolgreich wurde, hoffen nicht nur die Fans, dass der Nachfolger an den Erfolg seines Vorgängers anschließen kann. Mit einem Einspielergebnis von über 2 Milliarden US-Dollar steht Infinity War nämlich auf Platz 4 der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Nun stehen alle Zeichen darauf, dass Avengers 4: Endgame diese Summe sogar noch übertreffen könnte, den die ersten Kritiken sehen sehr gut aus.

Die Kritiker sind sich einig: Avengers 4: Endgame ist ein grandioser Film, der sich als Finale von zehn Jahren Marvel-Story würdig erweist. Die Kombination aus lang und mitreißend lässt die Kritiker begeistert schwelgen. Auch Tränen sollen ohne Ende geflossen sein, so behaupten einige der Zuschauer, dass sie mehrmals geweint hätten. Dass der Film emotional werden wird, ist keine Überraschung, schließlich wird der letzte gemeinsame Kampf der Avengers sicherlich nicht einfach werden.

Doch auch einige nicht ganz so positive Meinungen kursieren über Avengers 4. Einige der Zuschauer, die den Film vorab sehen konnten, meinen, dass Endgame zu umfangreich sei. Doch von allen Negativ-Punkten ist das wohl der beste, denn besonders Fans sollen in dem Film auf ihre Kosten kommen. So wurden viele Fan-Wünsche berücksichtigt, was letztendlich wohl auch zu dem enormen Umfang geführt hat. Trotz der Beschwerde, dass der Film zu viel Inhalt habe, sind auch die Kritiker, die diese Meinung vertreten, äußerst von Avengers 4 angetan und beschreiben ihn als gut.

Die ersten Reaktionen zu Avengers 4: Endgame reichen also von gut bis sehr gut. Marvel- und besonders Avengers-Fans können sich also auf den 24. April 2019 freuen, wenn Avengers 4: Endgame in den deutschen Kinos startet. Neben jeder Menge Action wird der Film auch eine emotionale Achterbahnfahrt bereithalten.

Avengers 4 - Endgame

Avengers 4 - Endgame
Trailer 2 DE

Trailer

Trailer
 VIDEO-TIPP

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Avengers 4 Kritik: Erste Reaktionen zu Endgame: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 96%