Bad Boys 3: Will Smith und Martin Lawrence auf neuem Bild endlich in Action
©

Bad Boys 3: Will Smith und Martin Lawrence auf neuem Bild endlich in Action

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Viele Jahre haben wir darauf gewartet - Jetzt ist es endlich soweit: Bad Boys 3 mit Will Smith und Martin Lawrence kommt in die Kinos. Erst kürzlich wurden die Dreharbeiten für das Projekt gestartet. Jetzt teilte Will Smith erste Bilder mit seinem Kollegen auf Instagram. Alles zu Bad Boys 3 erfahrt ihr in diesem Text!

Instagram ist ideal dazu, einen Einblick in die Leben der großen Hollywood-Stars zu bekommen. Will Smith geizt nicht damit, Fans einen Einblick zu Bad Boys 3 zu geben. Auf seiner Seite sehen wir die beiden Hauptfiguren Mike Lowrey (Smith) und Marcus Burnett (Lawrence). Trotz fortgeschrittenem Alter sehen die beiden aber definitiv bereit aus für den Einsatz.

Bad Boys 3
Bad Boys 3

Auch erste Details zur Handlung von Bad Boys For Life sind schon bekannt. Lowrey muss es gleich mit einem ganzen Drogenkartell aufnehmen. Dabei ist er auch noch mit Burnett zerstritten. Glücklicherweise kehrt auch ein Urgestein der Reihe zurück, um die beiden zu unterstützen. Es handelt sich um Joe Pantoliano, bekannt als Captain Conrad Howard. Als Vorgesetzter von Lowrey und Burnett wird er die beiden Ermittler ordentlich zurechtstutzen müssen. Die Fotos von Will Smith machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Auch erste Bilder vom Set von Bad Boys 3 können sich sehen lassen.

Bad Boys For Life wird am 16.01.2020 in den Kinos erscheinen. Wir hoffen, dass die Fortsetzung einiges zu bieten hat. Schließlich waren die Vorgänger der Reihe eher auf der schwachen Seite. Statt Michael Bay, bekommt das belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah die Zügel in die Hand.

Was haltet ihr von den neuen Bildern zu Bad Boys For Life? Freut ihr euch auf das langersehnte Bad Boys-Comeback? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für mehr Informationen zu Bad Boys For Life. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel