VG Wort Zählpixel

Beverly Hills Cop 4: Netflix dreht Fortsetzung

©  FILM.TV | News
 
20.11.2019 10:28
 
Anzeige

Fans dürfen sich freuen, denn das Beverly Hills Cop-Sequel wurde endlich bestätigt. Mit dabei ist natürlich Eddie Murphy in seiner Kult-Rolle als Detektiv Axel Foley. Netflix sicherte sich sie Rechte an dem Franchise, um jetzt den langersehnten vierten Teil zu drehen. Wie es dazu kam und alle weiteren Informationen zur Fortsetzung, verraten wir euch hier.

Es ist schon seit vielen Jahren im Gespräch und endlich ist es soweit: Ein vierter Teil von Beverly Hills Cop ist auf dem Weg. Wie der Hollywood Reporter verriet, hat der Streamingriese Netflix dafür die Zügel in die Hand genommen. Beverly Hills Cop 4 sei beschlossene Sache und auch Star-Schauspieler Eddie Murphy ist dabei. Als knallharter Ermittler Axel Foley geht er wieder den Spuren des Verbrechens nach. Aber wie kam es überhaupt dazu, dass sich Netflix die Kult-Reihe schnappte?

Anfang Oktober wurden die Pläne für Beverly Hills Cop 4 immer konkreter. Schließlich wurde das Projekt von Hollywood-Star Eddie Murphy persönlich bestätigt. Die Fortsetzung wurde aber immer wieder verschoben, sodass zuletzt ein Termin im Jahr 2016 platzte. Das verantwortliche Studio Paramount schien einige Probleme bei der Umsetzung zu haben. Durch einen Lizenz-Deal mit Netflix, gab Paramount die Marke offiziell weiter. Beverly Hills Cop wandert jetzt also zu Netflix und seinen Nutzern. Das Studio hat schon häufiger Serien und Filme für den Streaming-Dienst produziert. Ein bekanntes Beispiel dafür ist auch Tote Mädchen Lügen Nicht.

Auch Eddie Murphy scheint sich gut mit Netflix zu verstehen. Erst kürzlich brachte der Comedy-Star seinen Film Dolemite Is My Name dort unter. Murphy ist dabei nur einer von vielen Komikern, die auf der Streaming-Plattform neue Erfolge feiern können. Wann wir mit Beverly Hills Cop 4 rechnen können, ist derzeit noch nicht bekannt. Was haltet ihr davon, dass die Fortsetzung von Netflix gedreht wird?

Quelle: Hollywood Reporter

 
 
 

Beverly Hills Cop 4: Netflix dreht Fortsetzung: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 79%