VG Wort Zählpixel

Bill Und Ted 3: Keanu Reeves sieht aus wie ein fetter Wrestler

©  FILM.TV | News
 
09.08.2019 17:39
 
Anzeige

Wenn man an Figuren von Keanu Reeves denkt, schwebt einem meistens ein ganz genaues Bild vor Augen. Gut aussehend, lässig und natürlich mit einer Menge Waffen im Gepäck. Viele vergessen aber, dass Reeves auch ganz anders kann. Ein Bild von ihm in dem kommenden Bill & Ted-Film zeigt das ganz genau. Hier erfahrt ihr mehr über den brandneuen Look von Keanu Reeves.

Man erkennt ihn kaum wieder, als er am Set fotografiert wird. Keine dunklen Anzüge, keine schnittigen Haare und vor allem ganz ohne Waffen. Verantwortlich dafür ist seine neue Rolle in Bill & Ted für die sich der Schauspieler herausgeputzt hat. Es handelt sich um das langersehnte Sequel zu Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit. Auf Instagram postete man nun, wie sich der liebenswerte Ted mit der Zeit verändert hat. Wir sehen ihn hier mit einem buschigen Mohawk, einem riesigen Bart und weißem Funktionsshirt.

Schon Anfang Juli tauchte ein erstes Bild vom Bill & Ted 3-Set auf. Dort sahen wir ihn aber deutlich anders, als in dem aktuellsten Bild. Er trug ein extrem lachsfarbenes Hemd und war auch noch rasiert. Man könnte denken, das Ted einem alten Ex-Soldaten ähnelt, der sich ordentlich gehen gelassen hat. Möglicherweise ist das auch ein Einblick auf einen John Wick, der in Rente gegangen ist. So oder so sorgte der Aufzug im Internet für eine Menge Lacher und Furore.

Das Sequel besteht aber natürlich nicht nur aus dem liebenswerten Ted. Sein Kumpel Bill ist selbstverständlich auch mit dabei, verkörpert vom Originalschauspieler Alex Winter. Die beiden sollen sich in dem kommenden Film wieder einmal auf eine besondere Reise begeben. Sie sollen nämlich das Universum mithilfe von Musik ins Gleichgewicht bringen. Dazu werden sie ohne Zweifel wieder mit ihren musikalischen Fähigkeiten die Harmonie wiederherstellen. Der Film kommt am 21.08.2020 in die US-Kinos. Für den deutschen Startschuss werden uns wohl noch etwas gedulden müssen.

Bis dahin schaut ihr euch am besten den Trailer zum Original an. Diesen findet ihr unter diesem Text in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Bill Und Ted 3: Keanu Reeves sieht aus wie ein fetter Wrestler: Mehr dazu

Bill Und Ted 3: Keanu Reeves sieht aus wie ein fetter Wrestler: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%