VG Wort Zählpixel

Deadpool 3 - Erst X-Force-Film

©  FILM.TV | News
 
27.12.2018 08:17
 

Nachdem Deadpool 2 in den Kinos ein großer Erfolg gelang, versucht 20th Century Fox nun auch bei den Oscars zu punkten. Dafür wurde eine Academy-Vorstellung veranstaltet. Im Q&A danach gaben Ryan Reynolds und Co interessante Ausblicke auf die Zukunft von Deadpool.

In einem Instagram-Post von Rob Liefeld, dem Zeichner der Deadpool Comics, fasst dieser das anschließende Interview mit Ryan Reynolds und den Deadpool-Drehbuchautoren Paul Wernick und Rhett Reese zusammen. Liefeld habe den Eindruck gehabt, dass viele der Anwesenden den Film noch nie gesehen hätten.

Ungewöhnlich dafür, dass im Publikum fast ausschließlich Academy-Mitglieder saßen. Das auf die Filmvorstellung folgende Q&A beschreibt der Schöpfer von Deadpool allerdings sehr positiv. Es sei belebt gewesen und er fasst die wichtigsten Dinge in einer Liste zusammen.

Als erstes gehe es in Deadpool 2 um das Streben des rot-schwarzen Söldners nach einer Familie und einem Zugehörigkeitsgefühl. Deadpool 2 sei also ein Familienfilm. Zweitens sei mit aller Mühe versucht worden, das Schicksal der X-Force geheim zuhalten. Ryan Reynolds habe auch einige ungenutzte Witze und Szenen verraten. Am interessantesten sind allerdings die Fragen zu Deadpool 3 gewesen.

Liefeld fasst die Antwort auf die Frage nach Deadpool 3 folgendermaßen zusammen: Laut Reynolds gebe es mehr als genug Ideen und Deadpool Producer und Drehbuchautor Paul Wernick habe ihm auf dem Event eine neue Ideensammlung übergeben. Rhett Reese finde außerdem interessant, dass die Vorbereitungen für den Film X-Force auch langsam in Fahrt kommen.

X-Force wird voraussichtlich vor Deadpool 3 erscheinen. Auch wenn es noch keine offiziellen Angaben zum Starttermin für X-Force gibt, ist es wahrscheinlich, dass der Film 2020 in die Kinos kommen wird. Deadpool 3 wird noch eine Weile auf sich warten lassen, aber Fans des tabubrechenden Antihelden müssen nicht besorgt sein, da Deadpool auch in dem X-Men Spin-Off X-Force eine Rolle spielen wird.

Ob das Academy-Screening ein Erfolg war, werden wir spätestens im Februar bei der Oscarverleihung 2019 erfahren.

Deadpool 2 Trailer

Deadpool 2 Trailer
Finaler Trailer

Rate Your Date

Rate Your Date
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Deadpool 3 - Erst X-Force-Film: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%