VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Das sind die Drehorte mit Vin Diesel

©  FILM.TV | News
 
14.11.2019 09:00
 
Anzeige

Es war eine Menge Arbeit und hat lange gedauert. Aber jetzt sind die Dreharbeiten zu Fast And Furious 9 endlich abgeschlossen. Das musste Produzent und Regisseur Justin Lin erstmal ordentlich feiern. In einem Tweet verriet er jetzt, an welchen Orten der neue Film der Reihe spielen wird. Wir verraten euch, worauf sich Fans gefasst machen können.

Mit Hobbs And Shaw startete vor einigen Monaten das erste Spin-off aus dem Fast And Furious-Universum. Während der Actionfilm mehrere Rekorde brechen konnte, wird demnächst die Hauptreihe fortgesetzt. Einige Monate müssen sich die Fans aber noch gedulden, bis Fast And Furious 9 erscheint. Immerhin gab Produzent und Regisseur Justin Lin jetzt eine großartige Neuigkeit bekannt. Auf Twitter teilte Lin mit, dass die letzten Szenen endlich abgedreht wurden. Nebenbei verriet er auch die Drehorte, an denen wir Vin Diesel und seine Crew demnächst sehen werden.

Dazu schrieb der Filmemacher in dem Post: "Wir haben Fast 9 offiziell im Kasten! Das ist der mit Abstand ambitionierteste Film der Reihe und ich bin unserer wunderbaren Crew aus London, Edinburgh, Tbilisi (Georgien), Phuket & Krabi (Thailand) und Los Angeles für immer dankbar." Wie schon in vielen anderen Teilen der Filmreihe, wird Fast And Furious 9 also auch auf mehreren Kontinenten spielen.

Mit dabei sind wieder Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson und viele mehr. Dwayne Johnson ist aber nicht mit an Bord. Stattdessen könnte Owen Shaw, der Bruder von Deckard Shaw (Jason Statham) mit dabei sein. Sogar Hip-Hop-Star Cardi B bekommt einen Auftritt in Fast And Furious 9. Ob es Keanu Reeves in den neuen Teil schafft, bleibt noch abzuwarten. Ebenfalls am Start ist Charlize Theron als Schurkin Cipher. Dazu teilte die Star-Schauspielerin aufgeregt ein Bild auf Twitter.

Am 21.05.2020 dürfen endlich wieder mit gewaltigen Autorennen und harter Action rechnen. Dann erscheint Fast And Furious 9 offiziell in den deutschen Kinos. Und der Nachschub hat auch schon einen Termin verpasst bekommen. Fast And Furious 10 wird am 01.04.2021 erscheinen. Freut ihr euch schon auf das Wiedersehen mit Dom und seiner Crew?

Quelle: Comic Book

 
 
 

Fast And Furious 9: Das sind die Drehorte mit Vin Diesel: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%