VG Wort Zählpixel

Fast And Furious: Spy Racers - Erster kurzer Trailer zur Netflix-Serie

©  FILM.TV | News
 
14.06.2019 13:43
 
Anzeige

Bereits letztes Jahr wurde bekannt, dass Netflix an einer Fast & Furious-Serie arbeitet. In der Serie wird es um Doms Cousin Tony Toretto gehen. Nun wurde endlich ein erster kurzer Trailer zu Fast & Furious: Spy Racers veröffentlicht.

Die Fast & Furious-Reihe zeigt sich bei den Fans weiterhin größter Beliebtheit, so startet bereits am 1. August 2019 das Spin-Off Fast & Furious: Hobbs & Shaw im Kino, in welchem Dwayne Johnson und Jason Statham mitwirken werden. Doch davon noch längst nicht genug, wird es jetzt mit Fast & Furious: Spy Racers auch eine Animationsserie zur beliebten Kino-Reihe geben. Offensichtlich richtet sich diese an das jüngere Fan-Publikum, doch auch wahre Fast & Furious Fans können mit dieser Serie ihren Spaß haben.

Wie bereits kurz angedeutet soll es um Tony Toretto gehen, dem Cousin von Dom. Tony und seine Freunde werden von einer Regierungsorganisation dazu beauftragt undercover Informationen von einer Elite-Renn-Liga zu bekommen. Diese wird nämlich von einer Verbrecherorganisation geführt, die nicht viel weniger als die Weltherrschaft im Sinn hat.

Für die Serie zuständig sind die beiden Showrunner Tim Hedrick und Bret Haaland. Vin Diesel, welcher bekanntermaßen Dom in den Kinofilmen verkörpert und Chris Morgan, Autor der meisten bisher erschienenen Filme, werden als Produzenten am Start sein.

Der nächste Hauptfilm der Reihe: Fast & Furious 9, in dem dann auch wieder Vin Diesel und John Cena, als neuer Sidekick mit dabei sind, wird am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos starten.

Wann die neue Animationsserie Fast & Furious: Spy Racers auf Netflix starten wird, ist noch nicht bekannt. Unten im Player könnt ihr euch nun selbst ein Bild machen und euch die ersten Animationen der neuen Serie anschauen.

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Fast And Furious: Spy Racers - Erster kurzer Trailer zur Netflix-Serie: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 83%