VG Wort Zählpixel

Fast And Furious-Star lästert über Hobbs And Shaw

©  FILM.TV | News
 
09.08.2019 16:30
 
Anzeige

Am Set von Fast And Furious gab es in der Vergangenheit immer mal wieder heftige Auseinandersetzungen zwischen den Stars. Ein Grund war dabei beispielsweise auch der Spin-off Hobbs And Shaw. Nun legt ein weiterer Fast And Furious-Star gegen das Spin-off nach.

Seit kurzer Zeit können wir mit Fast And Furious: Hobbs And Shaw das erste Spin-off des beliebten Franchise im Kino sehen. Größtenteils handelt der Ableger von den beiden Fast And Furious Stars Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham). Doch damit waren wohl nicht alle einverstanden, so gab es bereits am Set zu den Dreharbeiten von Fast And Furious 8 heftige Auseinandersetzungen zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson. Nun schießt mit Tyrese Gibson ein weiterer Fast And Furious-Star gegen Hobbs And Shaw.

Dabei hat der Schauspieler es besonders auf Dwayne Johnson abgesehen. Tyrese Gibson war vor allem sauer darüber, dass sich die Dreharbeiten von Fast And Furious 9 durch das Spin-off verzögert haben. Außerdem kritisiert er, dass mit Luke Hobbs eine Filmrolle ein Spin-off bekommen hat, die gar nicht seit Anfang an zur Fast And Furious-Familie gehört. Dwayne Johnson war erst zum fünften Teil der Filmreihe dazugestoßen.

Seinen Unmut äußerte er nun mit einem bereits gelöschten Instagram-Post, von dem es jedoch einen Screenshot gibt. Auf diesem macht er sich über einen Artikel lustig, der von dem schlechten Kinostart von Hobbs And Shaw handelt. Zusätzlich schreibt er an seine Hater, dass es keinen Wert hatte die Fast And Furious-Familie für so einen Film aufzubrechen und er es von Anfang an gesagt hatte. Den Post könnt ihr euch übrigens hier anschauen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Aber war der Filmstart von Hobbs And Shaw nun wirklich so schlecht? Mit einem weltweiten Einspielergebnis von 180 Millionen Dollar, ist der Film natürlich kein Flop und auch die Erwartungen wurden damit erfüllt. Das der Film ohne die gesamte Fast And Furious-Familie an Fans verliert, sollte nämlich auch klar sein. Das ist übrigens auch ein Grund, wieso Hobbs And Shaw innerhalb des Fast And Furious-Franchise der schlechteste Filmstart seit Tokyo Drift ist. Außerdem ist der Film noch nicht in China gestartet, wo also noch zahlreiche Fans auf ihren Kinobesuch warten müssen. Unten im Player gibt es übrigens den Trailer zu Hobbs And Shaw.

Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw
Trailer 3 - FSK 12

3 From Hell

3 From Hell
 VIDEO-TIPP

Submission

Submission
 VIDEO-TIPP

The Kitchen

The Kitchen
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious-Star lästert über Hobbs And Shaw: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 91%