VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Staffel 8: So viel müsst ihr fürs Gucken bezahlen

©  FILM.TV | News
 
15.04.2019 13:32
 
Anzeige

Heute geht es endlich weiter! Fans mussten lange auf die finale Staffel des Fantasy-Epos Game Of Thrones warten. Für Alle, die noch nicht wissen, wann und wo sie die neuen Folgen sehen können, folgt hier die erlösende Erklärung zu Erfolgsserie:

Game Of Thrones ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Serien weltweit. Die Showrunner und Autoren David Benioff und D. B. Weiss bescherten Fans nun seit 2011 mit mittlerweile 67 Folgen in sieben Staffeln. Traurigerweise geht die Geschichte um die rivalisierenden Königshäuser Westeros nun aber auf ihr Ende zu. Die achte Staffel von Game Of Thrones wird auch die letzte sein. Im Gegensatz zu den vorherigen Staffeln wird die Neue nur sechs Folgen umfassen, die allerdings alle Spielfilmlänge haben und damit circa 20 Minuten länger sind als die bisherigen Episoden.

Seit Monaten fiebern Fans der Serie schon dem Start der achten Staffel entgegen. Nun geht es los! Dies ist aber kein Grund panisch zu werden. Wenn ihr noch keine Möglichkeit gefunden habt, das Fantasy-Abenteuer zu streamen, kommt hier Abhilfe. Wie immer bietet Sky auch die achte Staffel von Game Of Thrones an. Noch am gleichen Tag wie die US-Erstausstrahlung, dank Zeitverschiebung aber um 3 Uhr morgens, sind die neuen Folgen auf Sky verfügbar. Die nächsten sechs Montage wird also ab 3 Uhr morgens eine neue Folge Game Of Thrones verfügbar sein, wenn man bei Sky angemeldet ist. Auch wenn nicht, ist es noch nicht zu spät. Besser, beziehungsweise günstiger ist es, nur das Entertainment Ticket für Serien zu buchen. Dieses kostet 10 Euro im Monat und ist monatlich kündbar. Da Game Of Thrones zwei Monate läuft, würde man also 20 Euro für die neue Staffel bezahlen. Ist man Neukunde, gibt es den ersten Monat sogar für nur 4,99 Euro.

Gute Nachrichten also für Fans, die noch nie bei Sky angemeldet waren. 15 Euro für eine komplette neue Staffel von Game Of Thrones dürfte für jeden ein guter Deal sein. Auch 5 Euro mehr, für Kunden, die schon das Entertainment Ticket hatten, sind sicherlich vertretbar. Neben Sky wird die Staffel auch bei anderen Anbietern verfügbar sein, doch dort ist Game Of Thrones meistens teurer und erscheint erst ein paar Tage später. Keine Option für Serienfans, die nicht Gefahr laufen wollen, fiese Spoiler durch Freunde und Kollegen zu bekommen.

Game Of Thrones: Staffel 8 Trailer

Game Of Thrones: Staffel 8 Trailer
Sky-Serie

Star Wars 9

Star Wars 9
 VIDEO-TIPP

The Convent

The Convent
 VIDEO-TIPP

Hollywood Türke

Hollywood Türke
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

Game Of Thrones Staffel 8: So viel müsst ihr fürs Gucken bezahlen: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%