VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones: Statt Drachen erwarten uns diese Kreaturen in der neuen Serie

©  FILM.TV | News
 
03.07.2019 08:58
 
Anzeige

Nachdem die beliebte Fantasy-Serie Game Of Thrones dieses Jahr zu Ende ging, warten Fans sehnsüchtig auf das Spin-Off Bloodmoon. Die Serie, die auch in Westeros spielt, aber von Ereignissen 10.000 Jahre früher erzählt, muss wohl auf Drachen verzichten. Gerüchten zufolge werden aber andere große Tiere Teil der Handlung sein. Achtung, in den folgenden Absätzen befinden sich massice Spoiler zum Finale von Game Of Thrones.

Nach einer kontroversen letzten Staffel sind viele Fans sich nicht sicher, ob sie lachen, weinen oder protestieren sollen. So ging die achte Staffel vielen Fans zu schnell. Der Kampf gegen den Nachtkönig, der sich seit den ersten Staffeln anbahnte wurde in einer einzigen Folge ausgetragen und auch die Vernichtung der Stadt Königsmund, ging dank Drache Drogon recht schnell von Statten. Das darauffolgende, bitter-süße Finale, in dem Jon Schnee seiner geliebten Daenerys den Dolch in den Bauch stößt, um die Welt vor Schlimmerem zu bewahren, konnte den Frust der Fans auch nicht besänftigen. Doch in einer Sache sind sich alle Game Of Thrones-Fans einig. Das Spin-Off Bloodmoon wird sehnsüchtig erwartet.

In Bloodmoon soll es um die Ereignisse gehen, die sich mehrere tausend Jahre vor Game Of Thrones zutrugen. Es wird mehr von den Kindern des Waldes zu sehen sein. Auch die Entstehungsgeschichte des Nachtkönigs und der Weißen Wanderer wird besser beleuchtet. Da es zu der Zeit aber keine Drachen am Himmel von Westeros gab, musste nun Ersatz gefunden werden. Am Set der Dreharbeiten in Nordirland haben Fans nun verdächtige Schilder gefunden, auf denen Mammuts abgebildet sind. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass wir es in Bloodmoon mit den Dickhäutern zu tun bekommen könnten. Es ist allerdings noch nicht sicher, dass wirklich Mammuts zu sehen sein werden, schließlich wurden auch bei den Game Of Thrones-Dreharbeiten oft falsche Fährten gelegt.

Bis die Serie Bloodmoon allerdings startet, wird noch eine lange Zeit vergehen. Vor 2021 sollte man nicht mit dem Spin-Off rechnen. Wer sich bis dahin die Zeit vertreiben will, kann auf Sky Ticket noch einmal alle acht Staffeln Game Of Thrones streamen.

Game Of Thrones: Staffel 8 Trailer

Game Of Thrones: Staffel 8 Trailer
Sky-Serie

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Game Of Thrones: Statt Drachen erwarten uns diese Kreaturen in der neuen Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%