VG Wort Zählpixel

James Bond 25: Dann kommt der erste Trailer zu Keine Zeit Zu Sterben

©  FILM.TV | News
 
02.12.2019 09:05
 
Anzeige

Bisher ließ man uns noch sehr im Dunkeln über den nächsten James Bond-Film. Zum Glück wird sich das aber sehr bald ändern. Der erste Teaser-Trailer für James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben mit Daniel Craig wird bald veröffentlicht. Wir verraten euch alle neuen Infos zum nächsten Teil der Kult-Reihe.

Die Produktion von James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben musste einige Rückschläge durchmachen. Von Regiewechseln bis hin zu einer Verletzung von Daniel Craig musste das Team hinter den Kulissen viel durchmachen. Mittlerweile ist der Blockbuster aber schon abgedreht. Große Werbe-Aktionen gab es bisher trotzdem noch nicht. Ein Poster und ein kurzes Making-Of-Video sind bisher so ziemlich alles, was wir von Bond 25 gesehen haben. Laut Comic Book wird es aber nicht dabei bleiben. Denn fünf Monate vor dem Erscheinen des Filmes soll uns jetzt der erste Teaser-Trailer erwarten.

Der finale Bond-Film mit Daniel Craig wird am 4. Dezember 2019 einen ersten offiziellen Trailer bekommen. Seine mutmaßliche Film-Ehefrau Léa Seydoux und Bond-Bösewicht Rami Malek werden dabei auch endlich zu sehen sein. Der Teaser soll erstmals bei Good Morning America laufen. Für die beliebte Morning-Show aus den USA ist das keine Seltenheit. Schon in vielen Fällen durften dort neue Trailer zu großen Filmen ihre Premiere feiern. Das ist hier natürlich besonders der Fall: Bei James Bond 007 - Keine Zeit Zu Sterben wird es sich um den bisher teuersten Bond-Film überhaupt handeln.

James Bond hat es sich eigentlich im Ruhestand auf Jamaika gemütlich gemacht. Dann aber wird er von seinem alten Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) von der CIA besucht. Er braucht dringend Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler aus den Fängen eines mysteriösen Bösewichts zu befreien. Ob das gelingen wird, erfahren wir am 2. April 2020 in den Kinos.

Quelle: MI6-HQ

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%