VG Wort Zählpixel

Jens Büchner: VOX zeigt die letzten Tage vor seinem Tod im TV

©  FILM.TV | News
 
18.02.2019 13:38
 
Anzeige

Für die Fans von 'Goodbye Deutschland' war es ein Schock aus heiterem Himmel. Mit der plötzlichen Erkrankung von Jens Büchner an Krebs hatte niemand gerechnet. Das Team der Serie stand nun vor einem zusätzlichen Dilemma. Sollen die letzten Aufnahmen mit Jens Büchner veröffentlicht werden? Nun hat VOX die endgültige Entscheidung getroffen: Hier erfahrt ihr alles im Detail.

Über viele Jahre hinweg wurde das Leben von Jens Büchner im Fernsehen veröffentlicht. Mit seiner Ehefrau Daniela und ihren Kindern genoss er das Leben auf Mallorca. Als Sänger wollte er hier von vorne beginnen und etwas Neues aufbauen. Jens Büchner erlebte in seinem Leben viele Höhen und Tiefen und kämpfte sich erfolgreich durch viele Krisen.

Doch dann erfuhr der Auswanderer die schreckliche Diagnose: Lungenkrebs. Vor etwa drei Monaten erlag er schließlich seiner Krankheit. Nun stellte sich die Frage, ob man seine letzten Szenen ausstrahlen sollte. VOX hat sich offiziell dazu gemeldet und will Büchner in der nächsten Ausgabe zeigen.

Am 11. März soll der mehrfache Familienvater ein letztes Mal auf dem Bildschirm zu sehen sein. Laut dem Sender soll Büchner selbst in einem spanischen Krankenhaus gezeigt werden. Seine Angehörigen sollen dafür ihre explizite Zustimmung gegeben haben.

In der Folge soll zudem die Zukunft von seiner Ehefrau Daniela thematisiert werden. Zuschauer sollen erfahren, was mit der Witwe und ihren Kindern passieren soll. Ob Familie Büchner auf der Insel bleibt und was mit dem Cafe passiert, ist noch ungewiss.

Die Fans von 'Goodybye Deutschland' müssen sich immer noch von dem tragischen Unglück erholen. Viele tröstet es aber dennoch, dass sie ihr Idol noch ein letztes Mal auf dem Bildschirm sehen dürfen. Schaut jetzt in unseren Videoplayer für die Reaktion von Daniela Katzenberger auf den Tod von Jens Büchner. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

 
 
 
Anzeige

Jens Büchner: VOX zeigt die letzten Tage vor seinem Tod im TV: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%