VG Wort Zählpixel

John Wick 4: Von wegen Trilogie

©  FILM.TV | News
 
30.12.2018 10:59
 
Anzeige

Ursprünglich war John Wick als Trilogie geplant. Nun hat der Regisseur des Franchises, Chad Stahelski, aber eine weitere Fortsetzung angedeutet. Allerdings nur unter einer Bedingung und es ist auch nicht klar, ob Keanu Reeves weiterhin als John Wick mit an Bord wäre. Wie das funktionieren könnte, erfahrt ihr hier!

In einem Interview mit Entertainment Weekly gab der Regisseur mehr über den dritten Teil von John Wick bekannt, der nächstes Jahr in den Kinos startet. Auch zwei neue Bilder aus dem neuen Film mit Keanu Reeves wurden veröffentlicht. Auf einem der Bilder sieht man Reeves aka John Wick und Halle Berry in ihrer Rolle als Sofia mit ihren zwei Hunden durch die Wüste marschieren. Halle Berry spielt in John Wick 3 eine Frau, mit der Wick bereits eine Vergangenheit hat, so Stahelski. Auch die beiden Hunde sollen ihre Bildschirmzeit bekommen. Laut Stahelski wird sich eine komplette Szene um die beiden Vierbeiner drehen.

Eine weitere große Neuigkeit kam bei dem Interview an die Öffentlichkeit: Der Regisseur verriet, dass er Lust hätte, noch einen viertel Teil zu John Wick zu drehen. Es komme natürlich darauf an, wie der dritte Teil beim Publikum ankommen wird. Eigentlich war John Wick als Trilogie geplant.

Bei dem Erfolg der ersten beiden Filme, ist es allerdings kein Wunder, dass über eine Verlängerung nachgedacht wird. Einige Theorien im Internet besagen, dass John Wick den dritten Teil womöglich nicht überleben wird, allerdings wäre selbst dann mit einem Prequel oder Spin-Off noch eine weitere Fortsetzung möglich.

Zuerst einmal kommt aber John Wick: Kapitel 3 in die Kinos. Der schließt nahtlos an Kapitel 2 an und handelt von der Flucht John Wicks, da dieser am Ende des zweiten Teils aus dem Auftragsmörder-Syndikat ausgeschlossen wurde. Ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ist auf ihn ausgesetzt und der Killer im schwarzen Anzug muss sich aus New York herauskämpfen. Der Film startet am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

Trailer 2

Trailer 2
FSK 12

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

John Wick 4: Von wegen Trilogie: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%