VG Wort Zählpixel

Jumanji 2: Drehstart und erstes Bild

©  FILM.TV | News
 
20.02.2019 14:39
 
Anzeige

Dwayne Johnson kann es kaum noch erwarten, abermals in den Dschungel zurückzukehren: Auf Instagram verkündete The Rock den Drehstart zu Jumanji 3 (den ersten Jumanji-Film mit Robin Williams mitgezählt) und veröffentlichte ein erstes Bild zum Film.

Das Bild könnt ihr nicht nur auf dem offiziellen Instagram-Account von The Rock finden, sondern auch am Ende dieses Artikels unter dem Jumanji-Trailer. Darauf abgebildet sind zwei Hände, die ein Videospielmodul halten, das ein wenig an diejenigen erinnert, die man früher für die Sega-Konsole Mega Drive (Namen in den USA: Genesis) verwendet hat.

Viel wichtiger ist aber das, was auf dem Modul zu lesen ist: Jumanji. Das ist also das Videospielmodul, das unsere Helden in Jumanji 3 (bzw. Jumanji 2, falls ihr den Dwayne-Johnson-Jumanji als Reboot betrachtet) abermals in den virtuellen Dschungel zurückversetzen wird. Ein Rätsel ist noch, wessen Hände genau auf dem Bild zu sehen sind.

Jumanji 2

Da jedoch bereits feststeht, dass alle vier Teenager-Darsteller aus Jumanji: Willkommen Im Dschungel (Alex Wolff, Madison Iseman, Morgan Turner und Ser’Darius Blain) auch in Jumanji 3 / Jumanji 2 wieder dabei sein werden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wohl einer von ihnen das Modul in der gezeigten Szene in den Händen hält.

Besonders wichtig für den Erfolg von Jumanji 3 / Jumanji 2 ist aber natürlich, dass auch Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan wieder mit an Bord sind. Wie The Rock schon zu einem früheren Zeitpunkt verriet, soll schon der erste Pitch zu Jumanji 3 / Jumanji 2 „krass“ gewesen sein. Ihr dürft euch also offenbar auf den Kinostart am 12.12.2019 freuen.

Jumanji 2017

Jumanji 2017
Trailer 3

Ma

Ma
 VIDEO-TIPP

Long Shot

Long Shot
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Jumanji 2: Drehstart und erstes Bild: Mehr dazu

Anzeige

Jumanji 2: Drehstart und erstes Bild: Weitere Infos

Anzeige
Jumanji 2: Drehstart und erstes Bild - Bild 1 von 1

Jumanji 3 (aka Jumanji: Willkommen Im Dschungel 2)

Erstes Bild

Schauspieler:
Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan, Danny DeVito, Awkwafina, Alex Wolff, Ser'Darius Blain, Madison Iseman, Morgan Turner, Darin Ferraro, Sal Longobardo, Danny Glover

Regie:
Jake Kasdan

Produktion:
Mike Weber, Ted Field

Drehbuch:
Scott Rosenberg, Jeff Pinkner

Rollen:
Dwayne JohnsonDr. Smolder Bravestone
Jack BlackProfessor Sheldon 'Shelly' Oberon
Kevin HartFranklin 'Mouse' Finbar
Karen GillanRuby Roundhouse
Alex WolffSpencer Gilpin
Ser'Darius BlainAnthony 'Fridge' Johnson
Madison IsemanBethany Walker
Morgan TurnerMartha Kaply
Darin FerraroThe Gun Seller
Sal LongobardoTony

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 78%