VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zu Haus: Angeblich Reboot geplant

©  FILM.TV | News
 
27.12.2018 10:12
 
Anzeige

Kevin - Allein zu Haus dürfte vielen als Weihnachtsklassiker bekannt sein. Besonders die cleveren Tricks von Kevin waren extrem unterhaltsam. Schon seit einiger Zeit gibt es einige plausible Gerüchte über ein Reboot. Wird Kevin - Allein zu Haus möglicherweise neu verfilmt? Dürfen wir sogar mit einer hochkarätigen Besetzung rechnen? Wir geben euch alle Informationen zu der möglichen Neuauflage im Kino!

Die Kollegen von Splash Report haben ein interessantes Gerücht verkündet: Mikey Day und Streeter Seidell sollen an einem Reboot von Kevin - Allein zu Haus arbeiten. Die beiden sind besonders bekannt durch ihre Arbeit an Saturday Night Live. Dabei handelt es sich ausdrücklich um kein Remake und keine Fortsetzung der Geschichte. Stattdessen wird der Vergleich mit Jumanji: Willkommen im Dschungel gestellt. Das Reboot soll also eine moderne Version werden, die in derselben Welt, wie das Original spielt.

Angeblich soll bereits Will Ferrell als großer Hollywood-Star an dem Film mitarbeiten. Doch scheinbar ist das noch nicht genug. Melissa McCarthy soll auch überzeugt werden, mit an Bord zu kommen. Laut Splash Report hat das Projekt bei dem Sender Fox eine hohe Priorität.

Es gibt aber auch einige Details, die stutzig machen. Gerade jetzt gibt es einen Werbespot, der auf Kevin - Allein zu Haus basiert. Natürlich ist es ebenfalls seltsam, dass eine eher kleinere Seite wie Splash Report dieses Gerücht herausgefunden hat. Branchenmagazine wie Variety, Hollywood Reporter und Co. hingegen hatten keine Informationen darüber. Im Artikel von Splash Report ist stetig von Fox/Disney die Rede. Dabei ist die Übernahme von Fox durch Disney noch gar nicht vollzogen. Fox betreibt seine Geschäfte derzeit noch selbstständig.

Trotzdem ist Splash Report bisher noch nicht wegen Falschmeldungen aufgefallen. Bei der Serie Titans hatte Splash Report ebenfalls weit vor allen anderen Seiten verlässliche Neuigkeiten. Es gibt also defintiv gute Chancen, dass es sich auch hierbei um ein zutreffendes Gerücht handelt. Schließlich ist es ja auch Hollywoods bekannte Vorliebe, beliebte Reihen wieder aufleben zu lassen. Gerade bei Jumanji hat sich gezeigt, dass ein richtiges Reboot gut beim Publikum ankommen kann.

Würdet ihr euch auf ein Reboot zu Home Alone freuen? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den neuen Werbespot im Stil von Kevin - Allein zu Haus. Einfach reinklicken, um den Spot zu starten!

Kevin - Allein zu Haus Google Werbung

Kevin - Allein zu Haus Google Werbung
Video starten

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Die Agentin

Die Agentin
 VIDEO-TIPP

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Kevin Allein Zu Haus: Angeblich Reboot geplant: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%