VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 4: Ellas hartes Schicksal

©  FILM.TV | News
 
04.03.2019 13:15
 
Anzeige

Nachdem Lucifer die Fesseln seines alten Senders abgelegt und von Netflix aufgenommen wurde, war klar, dass Lucifer Staffel 4 eine Nummer härter werden würde. Das gilt nicht nur in Sachen Brutalität, Horror und Nacktheit, wie sich inzwischen immer mehr andeutet, sondern auch, was die Charakterentwicklung angeht. Insbesondere Ella trifft es in Lucifer Staffel 4 hart.

Inzwischen gibt es so einige Hinweise seitens der Serien-Darsteller und -Macher, dass Lucifer Staffel 4 wohl einen Wendepunkt in Lucifers Geschichte darstellen wird – sowohl für die Titelfigur als auch für einige andere. Dank Hauptdarsteller Tom Ellis wissen wir bereits, dass es für Lucifer in Staffel 4 „viel Selbsterkenntnis“ geben und das Ganze sehr an „Jekyll und Hyde“ erinnern soll.

Gleichzeitig gilt es zusätzlich zu den Problemen im Inneren auch die äußeren Probleme zu lösen. Schließlich wurde für Lucifer Staffel 4 bereits ein möglicher neuer König der Hölle angekündigt, ein gewisser Father Kinley stellt sich Lucifer in den Weg und dann wäre da noch Lucifers alte Flamme Eva, die genug von ihrem Gatten Adam hat.

Doch nicht nur Lucifer hat es in Staffel 4 schwer. Wie eingangs erwähnt, soll neuesten Informationen nach u. a. auch mit Ella in Lucifer Staffel 4 ziemlich brutal umgesprungen werden. Ella-Darstellerin Aimee Garcia verriet jetzt gegenüber TVLine, wie es mit Ella in Lucifer Staffel 4 weitergehen wird. Achtung, Spoiler zu Lucifer Staffel 3 und zumindest in Andeutungen bzgl. Ellas Charakterentwicklung betreffend auch zu Lucifer Staffel 4.

Nachdem sowohl Charlotte (aka Goddess) als auch Pierce (aka Cain) gegen Ende von Lucifer Staffel 3 starben, hat das massive Auswirkungen auf Ella in Lucifer Staffel 4: „(…) beide werden ihr einfach zu früh genommen. (...) Das verkraftet Ella nicht und anstatt ihre Mitmenschen anzugehen, zerstört sie sich selbst und implodiert.“

Zusammen mit den Informationen, die Garcia bereits zu einem früheren Zeitpunkt über Ellas Entwicklung in Lucifer Staffel 4 offenbarte, ergibt das ein hartes Schicksal für den Charakter und alles andere als ein nahes Happy End. Zur Erinnerung: In einem Interview mit Nerds And Beyond verriet die Schauspielerin bereits, dass Ella in Lucifer Staffel 4 eine Glaubenskrise haben und abstürzen würde, da sie ihren Halt an Gott verloren habe, nachdem ihr klar wurde, wer die zwei Verstorbenen tatsächlich waren.

Alles in allem klingt das jetzt entweder nach einem Absturz á la „Sex, Drugs & Rock 'n‘ Roll“ für Ella (was auch schon angedeutet wurde) oder die ganz harte Variante mit dem Absturz in den Wahnsinn – oder beides. Noch in diesem Jahr soll Lucifer Staffel 4 auf Netflix starten. Hierzulande sollen die neuen Folgen wie gewohnt auf Amazon Prime Video laufen.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Hellboy Trailer

Hellboy Trailer
Video

Wintermärchen

Wintermärchen
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 94%