VG Wort Zählpixel

Mayans MC Staffel 2: Sons Of Anarchy geht weiter

©  FILM.TV | News
 
02.07.2019 12:58
 
Anzeige

Die beliebte Biker-Serie Sons of Anarchy ist schon seit langer Zeit abgeschlossen. Doch das war es noch lange nicht mit der Geschichte der Gang. Mit Staffel 2 von Mayans MC wird stattdessen erst ein brandneues Kapitel aufgeschlagen. Fans müssen sich auch gar nicht mehr lange gedulden, bis der Nachschub erscheint. Hier erfahrt ihr alle aktuellen Infos über die zweite Staffel!

4 Jahre ohne Sons of Anarchy hat viele Zuschauer nach mehr Ausschau halten lassen. Letztes Jahr erschien dann die erste Staffel von dem offiziellen Spin-off Mayans MC. Schon damals gab es über die Serie einen mächtigen Aufruhr. Grund dafür war, dass die Macher ein bekanntes und sehr unbeliebtes Gesicht zurückbrachten. Es handelte sich um den Bösewicht Lincoln Potter. Dieser trieb schon in der Mutterserie Sons of Anarchy sein Unwesen.

Auch Schauspieler Danny Trejo wird in der zweiten Staffel den Wechsel zum Ableger machen. Dort verkörpert er erneut Romero Parada, auch als Romeo bekannt. Mit dem Nachschub können wir uns also gleich auf zwei bekannte Charaktere freuen. Mittlerweile wissen Fans auch schon, wann wir Staffel 2 endlich selbst sehen werden. Cinema Blend berichtete erst kürzlich, dass Mayans MC am 03.09.2019 auf dem US-Sender FX fortgeführt wird. Wann genau wir in Deutschland mit der Fortführung rechnen können, ist im Moment noch unklar.

Auch über die Handlung gibt es bisher nur wenige Details. Man wird also abwarten müssen, ob die Serie eine direkte Verbindung zu Sons of Anarchy aufbauen wird. Mayans MC spielt ursprünglich nach den Ereignissen von Sons of Anarchy. Im Mittelpunkt steht dabei eine brutale mexikanische Bikergang. Sie treiben ihr Unwesen an der Grenze von Mexiko und Kalifornien.

Wie es den Motorradfahrern dabei ergeht, erfahren wir dann im September. Schaut euch bis dahin den Trailer zu Mayans MC an. Klickt dazu in unseren Videoplayer, um das Video zu starten.

 
 
 

Mayans MC Staffel 2: Sons Of Anarchy geht weiter: Mehr dazu

Mayans MC Staffel 2: Sons Of Anarchy geht weiter: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%