VG Wort Zählpixel

Netflix: Diese Filme verschwinden heute aus dem Programm

©  FILM.TV | News
 
08.02.2019 11:15
 
Anzeige

Es ist wieder Zeit, dass einige Filme aus dem Netflix-Sortiment verschwinden werden. Hier erfahrt ihr, welche Filme heute, am 8. Februar 2019, aus dem Programm genommen werden.

Genauso regelmäßig wie neue Filme und Serien zum Angebot des Streamingsdienstes Netflix dazu stoßen, so regelmäßig müssen leider auch einige Dinge gehen. Dieses mal trifft es zwar nur acht Filme, doch unter ihnen ist das ein oder andere Prachtexemplar.

Mit Frost/Nixon verschwindet eins der erfolgreichsten Politdramen aller Zeiten aus dem Angebot des Streamingdienstes. Der Film von Oscarpreisträger Ron Howard thematisiert die Reihe von Fernsehinterviews, der sich Richard Nixon 1977 stellte. Drei Jahre nach seinem Rücktritt aufgrund der Watergate-Affäre stellte sich der Ex-Präsident einer Reihe von Interviews dem Journalisten David Forst.

Auch für Marvel-Fans heißt es Abschied nehmen. Mit Doctor Strange verlässt der nächste Disney-Film das Sortiment. Der Film über Dr. Steven Strange, der nach einem Unfall nicht mehr seinem Beruf nachgehen kann und Heilung in einem Kloster sucht, wobei er entdeckt, dass die Welt nicht so ist, wie es scheint, dürfte nicht der letzte Marvel-Film sein, der Netflix verlassen muss. Disney will Ende des Jahres einen eigenen Streamingdienst eröffnen, auf dem dann Filme von Marvel, Pixar und Co laufen sollen.

Desweiteren muss auch Source Code gehen. Der Thriller mit Jake Gyllenhaal von Cuncan Jones handelt vom Soldaten Colter Stevens, der an einem Experiment teilnimmt, bei dem er kurz vor dem Tod eines Menschens in dessen Körper aufwacht. Der Auftrag Stevens ist es nun, einen Terroranschlag zu verhindern, der in wenigen Minuten stattfinden wird.

Eine Liste aller Filme, die heute aus dem Programm genommen werden, seht ihr hier:
Das hält kein Jahr..!
Doctor Strange
Frost/Nixon
Inside Llewyn Davis
She's the Man - Voll mein Typ
Source Code

Netflix Programm 2019

Netflix Programm 2019
Neue Filme und Serien im Februar

Rottentail

Rottentail
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Anzeige

Netflix: Diese Filme verschwinden heute aus dem Programm: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%