VG Wort Zählpixel

Netflix Kosten 2019: Das sind die neuen Preise für dein Abo

©  FILM.TV | News
 
25.11.2019 10:31
 
Anzeige

Netflix bietet Nutzern ein gigantisches Angebot an Filmen, Serien und Eigenproduktionen. Nicht ohne Grund gehört der Konzern damit zu den erfolgreichsten Streaming-Diensten weltweit. Weil die Produktion aber immer teurer wird, müssen auch die Kosten für eine Mitgliedschaft steigen. Deshalb müssen Kunden in Zukunft mehr bezahlen, um weiterhin ihre Lieblings-Inhalte sehen zu können. Wir präsentieren die neuen Netflix Kosten für 2019: Das sind die neuen Preise für dein Abo.

Insgesamt findet man bei Netflix drei Abo-Modelle. Diese unterscheiden sich durch die Bild-Qualität und durch die Anzahl der Personen, die das Abo zur gleichen Zeit nutzen können. Am preiswertesten ist und bleibt dabei das Basis-Abo. Die Preise für das Standard- und Premium-Abo wurden 2019 um 1 Euro beziehungsweise um 2 Euro pro Monat erhöht. Das Standard-Abo kostet monatlich also 11,99 Euro (ehemals 10,99 Euro). Damit könnt ihr das gesamte Serien- und Filmangebot auf zwei Geräten gleichzeitig in HD-Qualität schauen. Das Premium-Abo kostet 15,99 Euro im Monat (ehemals 13,99 Euro). Das gesamte Film- und Serien-Angebot könnt ihr damit auf 4 Geräten gleichzeitig in HD- und Ultra-HD ansehen.

Netflix hat einen guten Grund für die Preissteigerung. Das Programm wächst weiter an und immer mehr Serien und Filme werden zu Eigenproduktionen. Ein Protest von Kunden blieb deshalb auch verständlicherweise aus. Wer das Angebot lieber erst einmal testen will, kann natürlich immer noch die 30-Tage-Probemitgliedschaft nutzen. In diesem Zeitraum habt ihr Zugriff auf alle Inhalte von Netflix und könnt unbegrenzt Filme und Serien schauen. Vor dem Ende der Testphase habt ihr die Möglichkeit, das Abo-Modell noch einmal zu wechseln oder ganz zu kündigen. Versteckte Kosten braucht ihr also nicht zu befürchten.

Einen Rabatt für Studenten oder Azubis gibt es bei Netflix leider nicht. Ihr könnt aber Kosten durch das Teilen eines Netflix-Accounts sparen. Ein Premium-Abo kann zum Beispiel von vier Personen gleichzeitig genutzt werden. Nutzen könnt ihr Netflix über Smartphones, Tablets, Smart-TVs und Konsolen wie PS4 oder Xbox One, indem ihr euch einfach die passende App herunterladet. Auf PC und Mac erreicht ihr die Netflix-Website über den Browser.

Quelle: Netflix

 
 

Netflix Kosten 2019: Das sind die neuen Preise für dein Abo: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%