VG Wort Zählpixel

Netflix löscht diese Filme noch vor dem Wochenende

©  FILM.TV | News
 
13.02.2019 10:31
 
Anzeige

Es ist mal wieder soweit: Netflix wischt mit dem digitalen Besen durchs Programm und löscht eine ganze Reihe Filme. Darunter sind diesmal einige Hochkaräter, die ihr euch noch schnell ansehen solltet, bevor sie im Laufe dieser Woche aus dem Netflix-Angebot verschwinden.

Häufig sitzt man vor dem reichhaltigen Netflix-Programm und weiß nicht, was man ansehen soll – allein schon, weil es scheinbar viel zu viel Interessantes in der Watchlist gibt. Und während man die stetig wachsende Watchlist durchguckt, fällt einem auf: Netflix hat schon wieder einen Haufen neuer Filme und Serien ins Programm aufgenommen und darunter sind sicherlich wieder einige, die die Watchlist abermals wachsen lässt. Was soll man da bloß ansehen?

In dieser Woche können wir euch diese manchmal nicht ganz einfache Aufgabe vielleicht ein wenig erleichtern, denn bei folgenden Filmen geht euch sozusagen die Zeit aus. Netflix wird diese Filme bis spätestens zum Wochenende aus dem Programm nehmen. Sollte sich in der untenstehenden Liste also etwas befinden, das ihr noch sehen wolltet, steht euer Abendprogramm quasi bereits fest.

Zu den Highlights der Filme, die Netflix im Laufe der aktuellen Woche löschen wird, zählt unter anderem Der Große Gatsby mit Leonardo DiCaprio. Baz Luhrman verfilmte den legendären Roman von Fitzgerald auf mitreißende Weise neu und stellte DiCaprio mit Tobey Maguire und Carey Mulligan hochkarätige Stars an die Seite.

Ruhig-romantisch geht es in Blau Ist Eine Warme Farbe zu. Der Coming-of-Age-Film gewann 2013 die Goldene Palme und erzählt von der jungen Liebe zwischen einer Fünfzehnjährigen und einer außergewöhnlichen Kunststudentin, der sie eines Tages begegnet und die ihre Welt auf den Kopf stellt.

Beide oben genannten Filme nimmt Netflix am 14.02.2019 aus dem Programm. Dasselbe Schicksal trifft an diesem Tag auch Silver Linings, Robot And Frank, Sag Kein Wort, 22 Bullets, Stereo, In Guten Händen und das postapokalyptische Drama The Road mit Viggo Mortensen, das ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen solltet.

Der Große Gatsby

Der Große Gatsby
Trailer

Poms

Poms
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Anzeige

Netflix löscht diese Filme noch vor dem Wochenende: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%