VG Wort Zählpixel

Phantastische Tierwesen 3: Kinostart weit nach hinten verschoben

©  FILM.TV | News
 
02.05.2019 07:25
 
Anzeige

Gute und schlechte Neuigkeiten für Harry Potter-Fans. Der dritte Teil der Phantastische Tierwesen-Filmreihe kommt sicher, nachdem es zuletzt Gerüchte gab, der Film würde eventuell ganz gestrichen werden. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte nach dem Wirbel um Johnny Depp: Tierwesen 3 lässt ordentlich lange auf sich warten!

Phantastische Tierwesen Und Wo Sie Zu Finden Sind kam 2016 in die Kinos und konnte weltweit über 800 Millionen US-Dollar einspielen. Auch, wenn diese Summe nicht an die Ergebnisse der letzten Harry-Potter-Filme ran kommt, galten die Einnahmen für das erste Spin-Off als Erfolg. Ein Drehbuch von Potter-Autorin J. K. Rowling und die charmante Art von Hauptdarsteller Eddie Redmayne lockten weltweit viele Kinobesucher an. Schon 2016 wurde angekündigt, dass die Phantastische Tierwesen-Reihe fünf Filme beinhalten soll.

Doch zuletzt sah es schlecht aus für Newt Scamander und Co. Die Einspielergebnisse von Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen konnten nicht zu denen des Vorgängers aufschließen. Mit 150 Millionen US-Dollar weniger als sein Vorgänger konnte Grindelwalds Verbrechen einen vergleichsweise schwachen Erfolg verzeichnen. Daher war es bisher ungewiss, ob Phantastische Tierwesen 3 überhaupt erscheinen wird. Nun gab es allerdings Entwarnung. Das zuständige Unternehmen Warner Bros. verkündete kürzlich einen Starttermin für Phantastische Tierwesen 3. Damit ist es also offiziell. Fans dürften trotzdem nicht nur glücklich über die Meldung sein, denn zusammen mit dem Datum kam auch die Erkenntnis, dass der Film noch einige Jahre auf sich warten lässt.

Ursprünglich war Phantastische Tierwesen 3 für 2020 geplant. Nun wurde der Drehstart des Films auf 2020 gelegt, was bedeutet, dass der Film 2021 in die Kinos kommt. Leider auch erst Ende des Jahres, so wird Phantastische Tierwesen 3 am 12. November 2021 auf der großen Leinwand zu sehen sein. Gute Nachrichten also für Fans, die sich um die Fortsetzung Sorgen gemacht haben, schlechte Nachrichten für Fans, die nicht mehr lange warten wollen.

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2
Grindelwalds Verbrechen

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Phantastische Tierwesen 3: Kinostart weit nach hinten verschoben: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%