VG Wort Zählpixel

Rush Hour 4: Fortsetzung im Anmarsch

©  FILM.TV | News
 
11.02.2019 13:02
 
Anzeige

Zwanzig Jahre ist es schon her, dass Jackie Chan und Chris Tucker zum ersten Mal in Rush Hour zusammen auf Verbrecherjagd gegangen sind. Die Buddy-Action-Komödie wurde zum Hit und bekam gleich zwei Fortsetzungen. Nach dem eher mäßigen Rush Hour 3 schien die Luft jedoch etwas raus zu sein. Rush Hour 4 sollte die Reihe wieder auf die Erfolgsspur bringen, ließ aber lange nichts mehr von sich hören. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten.

Rush Hour 3 erschien bereits 2007. Wo bleibt also Rush Hour 4? Jackie Chan äußerte sich vor einigen Jahren dazu und verkündete, dass er Rush Hour 4 erst drehen würde, wenn ein gutes Drehbuch dafür vorliegen würde. Das ist vor allem nach Rush Hour 3, das die Erwartungen größtenteils nicht erfüllen konnte, wohl durchaus der richtige Weg.

Vorletztes Jahr soll Chan schließlich tatsächlich für Rush Hour 4 zugesagt haben und auch Chris Tucker wäre wieder mit an Bord. Wer jetzt aber die aufgeführten Punkte als Puzzleteile zusammensetzt und daraus schließt, dass ein fertiges Drehbuch zu Rush Hour 4 existieren muss, mit dem Chan und Tucker zufrieden sind, irrt anscheinend.

Chris Tucker verkündete nämlich laut ladbible.com in einem Podcast zu Rush Hour 4 Folgendes: „Wir arbeiten momentan an ein paar Punkten im Drehbuch, damit wir in Produktion gehen können. (…) Jackie Chan will [Rush Hour 4] machen, ich will [Rush Hour 4] machen, das Studio will ihn machen, also versuchen wir alles zusammenzukriegen.“

Das Drehbuch zu Rush Hour 4 ist also noch immer nicht final, aber zumindest scheint man sich diesbezüglich endlich auf der Zielgeraden zu befinden. Das Wichtigste ist jedoch ohnehin: Sowohl Jackie Chan als auch Chris Tucker sind nach wie vor mit an Bord und Rush Hour 4 wird immer mehr zur Realität, auch wenn die Geduld der Fans vorerst noch ein wenig weiter strapaziert wird.

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Anzeige

Rush Hour 4: Fortsetzung im Anmarsch: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Jackie Chan, Chris Tucker

Drehbuch:
Ross LaManna

Rollen:
Jackie ChanLee
Chris TuckerCarter
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 90%