Rush Hour 4: Jackie Chans Management schockiert mit Nachricht
©

Rush Hour 4: Jackie Chans Management schockiert mit Nachricht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Rush Hour 4 wird immer mehr zur unendlichen Geschichte. Nachdem man zuletzt dank diverser Aussagen von Chris Tucker und einem Instagram-Posting mit Tucker und Jackie Chan davon ausging, Rush Hour 4 würde sich endlich auf der Post-Production-Zielgeraden befinden, geschieht jetzt wohl der Albtraum aller Jackie-Chan-Fans.

Jackie Chans Management meldete sich mit einem offiziellen Statement auf seiner Website zu Wort, nachdem es in letzter Zeit nicht nur zu Rush Hour 4, sondern auch zu dem (deutlich weniger heiß erwarteten und deshalb weniger häufig berichteten) Karate Kid 2 diverse Berichte bezüglich Jackie Chans Beteiligung gab.

Beispielsweise äußerte sich Chris Tucker laut ladbible.com in einem Podcast zu Rush Hour 4 wie folgt: „Wir arbeiten momentan an ein paar Punkten im Drehbuch, damit wir in Produktion gehen können. (…) Jackie Chan will [Rush Hour 4] machen, ich will [Rush Hour 4] machen, das Studio will ihn machen, also versuchen wir alles zusammenzukriegen.“

Als dann auch noch ein Foto mit Chris Tucker und Jackie Chan auf Instagram auftauchte, auf denen beide mit den Fingern die Zahl Vier zeigten, schien alles klar zu sein: Rush Hour 4 wird – endlich – definitiv kommen! Doch jetzt schaltete sich Jackie Chans Management ein und machte in einem Statement unter anderem Folgendes klar:

Die Informationen über Jackie Chans Beteiligung an Rush Hour 4 und auch Karate Kid 2, die über diverse Social-Media-Kanäle verbreitet wurden, seien falsch. Im offiziellen Statement wird klargemacht, dass die Meldung, Jackie Chan würde in Rush Hour 4 mitspielen, nicht richtig und nicht offiziell sei.

Zusätzlich sollen zudem diverse Accounts eines Produzenten (Esmond Ren) einem Hacker zum Opfer gefallen zu sein, sodass hierüber weitere Fehlinformationen bezüglich Crew und Cast zu Rush Hour 4 verbreitet wurden. Alles in allem also äußerst schlechte Nachrichten für alle Fans von Jackie Chan und alle, die sich auf Rush Hour 4 gefreut haben.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel