VG Wort Zählpixel

Spider-Man 3 Kinostart

©  FILM.TV | News
 
17.11.2019 10:10
 
Anzeige

Die Zukunft Spider-Mans galt zuletzt als ungewiss. Nun haben sich Disney und Sony aber auf den vorläufigen Verbleib des Heldens geeinigt. Wo Spider-Man letztendlich bleibt, ist zwar noch unklar, sicher ist aber, dass noch mindestens zwei Marvel-Filmen mit Peter Parker erscheinen.

Zuerst hieß es, dass Sony und Disney sich nicht einigen konnten. Die Rechte an Spider-Man besitzt Sony und daher waren besonders Marvel-Fans traurig, dass Spider-Man das MCU verlassen müsse. Doch zu guter Letzt konnten sich die beiden Unternehmen doch einigen. Spider-Man wird noch für zwei weitere Filme im MCU erhalten bleiben. Einer der beiden Filme wird Spider-Man 3 sein und der andere ein Projekt mit mehreren Superhelden. Es wäre also durchaus möglich, dass eine Art Avengers 5 in die Kinos kommt. Da die Avengers aber tot, im Ruhestand oder verschwunden sind, ist es wohl wahrscheinlicher, dass Spider-Man zusammen mit einer neuen Generation Helden auftreten wird. Wann dieser zweite Film erscheinen wird, ist noch unklar.

Fans der Marvel-Spider-Man-Filme können sich aber auf Spider-Man 3 freuen. Der Nachfolger von Spider-Man: Far From Home wird voraussichtlich am 16. Juli 2021 in die amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt, allerdings wird der Termin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Juni 2021 liegen. Für Fans des Spinnenmanns heißt es danach aber kein Abschied nehmen. Spider-Man wird weiterhin in Sonys Filmen auftreten.

Das Unternehmen plant derzeit sein Spider-Verse inklusive Venom, Morbius und einem neuen Madame Web-Film zu erweitern. Spider-Man könnten dann eventuell sogar auf seine Feinde im Kino treffen. Da noch keine genauen Details zur Zukunft Spider-Mans bekannt gemacht wurde, lässt sich bisher nur spekulieren. Die Aussage des Marvel-Chefs Kevin Feige, dass Spider-Man noch einige Überraschungen für die Zuschauer bereithalte, nimmt den Gerüchten und Spekulationen nicht gerade den Wind aus den Segeln.

Quelle: The Hollywood Reporter

Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
FSK 12

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
 VIDEO-TIPP

Violet Evergarden

Violet Evergarden
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Spider-Man 3 Kinostart: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%