Star Wars 9: Finaler Trailer bereitet uns auf das Ende vor
©

Star Wars 9: Finaler Trailer bereitet uns auf das Ende vor

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Star Wars Episode 9 führt die Geschichte der Skywalkers zu Ende. Der Imperator kehrt persönlich zurück und der letzte Trailer vor dem Kinostart sieht schon ziemlich episch aus! Star Wars 9 zählt wohl zu den meist erwarteten Filmen des Jahres. Fans wünschen sich jede noch so kleine Information über den neuen Teil der Skywalker-Reihe, die 2019 enden wird.

Im Dezember ist es für Star Wars-Freunde wieder soweit: Eine weitere Episode reiht sich in die Sci Fi-Serie ein. Über den genauen Inhalt kann man bisher nur Spekulationen und Gerüchten lauschen. Einige davon behaupten, dass die Ritter von Ren im Vordergrund landen sollen. Dabei handelt es sich um Schüler von Snoke, die damals auch Kylo Ren dienten. Nach dem Verrat von Ren und dem Tod von Snoke, dürften diese nun genug Anlass für Rache haben. Angeblich besitzen sie nicht nur spezielle Fähigkeiten, sie können sogar mit der Macht umgehen.

Spätestens seit klar ist, dass auch der Imperator seine totgegalubten Finger im Spiel hat, wissen wir: Das wird mal wieder eine Bedrohung für die gesamte Galaxis! Die Bilder versprechen eine epische Schlacht, die ganz offensichtlich von einer düster angehauchten Story umrandet wird. Die Stimmen von Luke und Leia lassen jedoch Hoffnung aufkommen, dass der Film die Saga würdig zu Ende bringen wird.

Schauspieler Oscar Isaac versprach schon jetzt einen "unglaublich erfüllenden" Abschluss der Skywalker-Saga. Mit Star Wars 9 kommt ein langanhaltendes Franchise zum Ende. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, wie Abrams die epische Geschichte abschließen wird. Am 19. Dezember 2019 erscheint Star Wars 9 dann endlich in den deutschen Kinos. Schaut unter diesen Text in unseren Videoplayer, um euch mit dem finalen Trailer auf Episode 9 einzustimmen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel